Bericht Bericht: HTC One

Ich kann nur von meinem One X reden. Dort werden die FullHD Videos mit genau 10 Mbps aufgezeichnet. Ein 60 Minuten Video benötigt etwa ca. 4,5 GB… (10 / 8 x 60 x 60). 720p Videos haben eine Bitrate von ca. 4,5 Mbps.

Nimm ein paar Sekunden auf, check mit einem MediaPlayer die Bitrate und du kannst es dir recht einfach selber ausrechnen wie viele Minuten du aufnehmen kannst…

Es wäre einfacher, einfach auf die Restzeitanzeige zu achten, denn das One zeigt einem an wie viele Minuten man noch aufnehmen kann. :p

Ich besitze kein One,deswegen frage ich ja hier nach!

Tronix schrieb:
Alternativ reicht es auch aus einen diamantbeschichteten Bohrer über das Glas "gleiten" zu lassen. Dazu braucht es nichtmal einen Anpressdruck...

Folien braucht man nicht. Bei einem kleinen Kratzer rauspolieren und fertig. Aber habe das One seit 2 Monaten ohne Folie und passe nicht auf, trotzdem kein Kratzer..

Bookstar schrieb:
Folien braucht man nicht.
Ich habe auch nie geschrieben dass man sie „braucht“, „benötigt“ oder es ein „muss“ ist. Sollte jedoch ein Kratzer auftauchen, bitte hier nicht herumheulen...

Bookstar schrieb:
Bei einem kleinen Kratzer rauspolieren und fertig.
Wie du gehärtetes Glas polieren willst würde mich jetzt aber ernsthaft interessieren? Mit einer Autopolitur aus dem Baumarkt in Verbindung mit Stahlwolle und Diamant-Schleifpapier oder wie?

eimer_MS schrieb:
Naja ShaleX das kann man sehen wie man will, ich hab bis jetzt auf jeden meiner Phones ne Folie drauf gehabt, einfach weil auch ein Kratzer freies Display besser beim Verkauf irgendwann mal ankommt.

Ich hab mein Galaxy S2, S3, Note und Note II ohne Folie betrieben und wieder ohne irgendeinen Kratzer verkauft... ich weiss ja nicht wie Leute mit ihrer hardware umgehen c_c

Mein HTC One hat jetzt auch seit 2Monaten ohne Folie keine Macke und ich nutz nichtmal eine Schutzhuelle oder aehnliches...

so...zu den kratzern im display sind noch eine Delle neben dem USB anschluss und ein gravierendes Verbindungsproblem mit meinem Wlan netzwerk gekommen. Softwaretechnisch alles ausprobiert was mir eingefallen ist, nichts...somit muss ich hoffen das mir MM ein neues gibt.

Hmm ich denke die Chancen dafür stehen nicht so gut, die werden das einschicken zur Reparatur nehme ich an und falls der Reparateur (Arvato) sagt da geht nichts dann kannst du evtl ein neues bekommen, falls sie dir nicht erstmal eigenverschulden unterjubeln wollen.

So Jungs, Ansage jetzt! :p

Hat schon irgendjemand mal versucht mit LightFlow die Notification LED unter 4.2.2 (Custom ROMs bzw. Leak) einzustellen? Unter 4.1.2 Stock war die LED ja gerade einmal auf zwei unglaubliche Farben beschränkt, nämlich rot und grün.
Gibt es da schon irgendetwas neues von HTC in der Richtung?

Danke im Voraus!

Ich denke nicht,das man die LED softwareseitig beeinflussen kann,damit sie in einer anderen Farbe leuchtet.Mir reichen die 3 Farben locker aus :)

Für all diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: HTC hat die Kernel-Sourcen für die Google Edition des One veröffentlicht. ;)

Das heißt nun genau? Kann man sein One auf die GE "updaten" ?

Darüber gibt es noch keine genaueren Informationen, die Sourcen sollten aber sehr hilfreich sein bei der Entwicklung von AOSP Custom ROMs.

Ich meinte einen Weg ohne Custom Roms....hatte da was mitbekommen,dass HTC angekündigt hatte,das man irgendwie durch ein Update sein One auf eine GE umwandeln kann.

4.2.2. wird in Taiwann ausgerollt seit gestern!

Dank dem Support von der Community sollte das kein Problem sein,falls HTC es nicht selbständig anbietet.

Die Google Edition hat für mich DEN Vorteil der schnellen updates. Ansonsten kann ich nacktem Android jetzt nicht mehr abgewinnen als Sense. ABER, es ist bei HTC nicht so. Da das One GE mit BEATS daher kommt, geht dennoch alles über htc. Vermutlich zwar flotter als die Sense Edition, aber dennoch hat nich Google das Heft in der Hand...

Zurück
Oben