Bericht Bericht: HTC One

ach...übertreiben brauchen wir nich...ich bin ganz bescheiden...würde sonst eh nur gestohlen werden ;) :P

Lol du kannst einem echt leid tun :(

ich hab meins letzte Woche bei Saturn bestellt und kam 4Tage spaeter an :/

so...ich darf mich jetzt offiziell RICHTIG verarscht vorkommen....
hab heute ne weitschichtige freundin mit dem Schwarzen rumlaufen sehn...erst mal neidisch begutachtet ( ohne jeden Fehler..so auf die Schnelle) und gefragt wo sie es denn her hätte...warte ja schon knappe 3 Monate drauf...sie: Beim Media Markt in Mühldorf ( der gleiche bei dem ich bestellt hab) is letze Woche angekommen..die haben mich angerufen...
Was hab ich denen getan das ich keins bekomm?! :D sowas nennt man Kundenfreundlichkeit und Service...;)

1. weil es 60 euro mehr kostet...gut..bei dem preis eigentlich auch schon egal...aber trotzdem hab ich keinen geldschei**r und
2. weil ich bei amazon nichts bestellen kann weil ich nicht die benötigten zahlungswege besitze...

Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber hier bei uns (Jena) haben alle o2 Shops silberne und schwarze HTC One Geräte vorrätig. Kostenpunkt: 661 EUR ohne Vertrag.

wie gesagt...Süd ost Bayern..."nahe" Mühldorf am Inn....da is mein nächster MM...und da die lokalen Läden vor Ort auch keine Lieferung in Sicht haben und dazu auch noch überteuert sind muss ich vermutlich auf meinen MM warten...

Moin!
Also ich bin/war sehr zufrieden mit meinem One, habs seit TMobile-Verkaufsstart... Nur jetzt ist es auf einmal so das das System seit gestern irgendwie langsamer läuft und desöfteren lagt (war vorher nie der Fall).. Ich will das Display entsperren, drücke also auf den Powerbutton, dann dauerts erstmal schon merklich bis das display hell wird, dann hab ich noch eine Displaysperre aktiviert die auch wieder gefühlt mindestens 1 Sekunde verzögert nach swipen übern Bildschirm erst erscheint.
Desweiteren auch bei Whatsapp teilweise Lags, dh tippen und Bildschirmausgabe sind verzögert. Habe die für T-Mobile neueste Firmware (für alle anderen denke ich mal uralte firmware, haha ;) )
Das ganze ist sowohl im Energiesparmodus sowie im "normalen" Modus der Fall, Neustart ändert nichts... Irgendjmd ne Idee was da los sein kann? Das ganze erinnert mich stark an mein altes Iphone 3gs, welches ich endlich in Rente geschickt habe aufgrund von ständigen lags...

Gruß

Einfach mal nen Werksreset machen, würd ich jetzt aus dem Stehgreif sagen.

@stoffl3

Servus, bin aus Burghausen und warte auch schon ewig auf ein One. Falls du mitbekommst wo es verfügbar ist, bitte eine PN an mich. Das gleiche mach ich wenn ich welche finde ;)

wie isn das mit dem blinkfeeds? kann man das auch ganz abschalten? ich will nicht, dass es die ganze zeit etwas runterlädt

noctum schrieb:
wie isn das mit dem blinkfeeds? kann man das auch ganz abschalten? ich will nicht, dass es die ganze zeit etwas runterlädt

du kannst alle quellen deaktivieren, dann sollte er nix mehr refreshen. ganz entfernen kannst du ihn nur mit einem anderen launcher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok, danke für die schnelle antwort

ENDLICH! Hab mir gestern beim MM doch das one holen können....konnte es zwar noch nicht ausführlich testen...aber Wert is es das Teil allemal :) bye bye HD2 :D

@raptor trx : Einfach beim MM in MÜHLDORF ANRUFEN( wenn du durchkommst..wenn nich dann email...) und reservieren...anders kann man das Teil nicht kaufen...Preislich wollten sie mir dann doch keinen Rabatt mehr geben...naja...

wie dem auch sei...wunderschönes Handy mit ordentlich Power unter der Haube...

Wuuhuuu, wer hätte das gedacht, der stoffl3 hat endlich sein One bekommen! :cheerlead:

jaaa...:) freude kommt auf..( wie kann ich die anzeige von 3 apps pro zeile auf 4 apps pro zeile umstellen? :D )

Im App Drawer auf das 3-Dot Menü klicken und dort sollte afair die Rastergröße einstellbar sein.

Glückwunsch stoffl. :D
Wenigstens eines ohne Mängel erhalten?

ja...zu 99 % is es sauber verarbeitet....das Plastik oben am Knopf ist etwas unschön gestanzt oder geschnitten....was solls..damit kann ich leben...die Fernbedienung funktioniert sogar besser als die, die zu den Geräten dazugehört...
Musste erst etwas nach dem App Drawer suchen...aber jetzt passts..Danke! :D

Nicht erweiterbar okay, aber das Gehäuse Leute... Das Display... bin nun von S3 zum One gewechselt ich will kein Plastikmüll mehr! Und lieber ein fest verbauter Akku als nee wakelnde Rückblende aka S3/S4

Woa grad mal am rumspielen mit Zoe / Serienaufnahmen , was man da alles machen kann, wahnsinn. :freaky:
Man hat ja quasi Photoshop im Handy eingebaut. :D

Zurück
Oben