Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: HTC One
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: HTC One
D
Dawzon
Gast
So extrem wird es sich nicht auf den Akkuvebrauch auswirken, eher auf das Scaling Verhalten der CPU, das heißt die CPU bleibt nicht so lange auf der maximalen Taktfrequenz wie z.B. ein Gerät mit 6er CPU.
Das One läuft mit aktiviertem Energiesparmodus gleich gut wie ohne, also würde ich nicht wegen einer lächerlichen CPU Einstufung austicken.
Das One läuft mit aktiviertem Energiesparmodus gleich gut wie ohne, also würde ich nicht wegen einer lächerlichen CPU Einstufung austicken.
eimer_MS schrieb:Hab grad auch paar mal spasshalber den CF bench laufen lassen, die ergebnisse waren immer um die 28.000 hier die letzden 3: 27250, 27965, 28150
bei mir ähnlich
vll lags bei CB an der älteren firmware, der abstand nach unten ist ja doch etwas größer ... wer weiß
ShaleX
Lt. Commander
derMutant
Captain
haben die das One etwa im Energiesparmodus gebencht?
EDIT:
gerade die Werte mit ner anderen Seite verglichen. Wahrscheinlich handelt es sich bei den Werten um den "overall score" und nicht den "native". Dann könnten die Ergebnisse passen.
EDIT:
gerade die Werte mit ner anderen Seite verglichen. Wahrscheinlich handelt es sich bei den Werten um den "overall score" und nicht den "native". Dann könnten die Ergebnisse passen.
Zuletzt bearbeitet:
D
Dawzon
Gast
Nein, dabei handelt es sich lediglich um eine Schwankung aufgrund der unterschiedlichen Qualitätslevel der CPU.
Matze1971
Lieutenant
Hab gestern ein schwarzes One in einem o2 Shop gekauft. Leider bemerkte ich nach dem auspacken, dass das Display an der linken oberen Ecke etwas hervorsteht, der Spalt am Rahmen ist dort auch minimal breiter als am restlichen Gerät. Beim doch nicht ganz geringen Preis des Gerätes will ich mich mit diesem, wenn auch minimalen, Makel nicht zufrieden geben. Also alles wieder eingepackt und zurück zum Laden.
Die Angestellte bestätigte mir nach Inaugenscheinnahme auch, dass das Display hervorsteht. Dann hat sie es mit einem anderen (silbernen) One verglichen, dass als Aussteller im Laden steht. Dieses hatte exakt das gleiche Problem. Daraufhin meinte sie, das wäre dann bei allen HTC One`s so und verweigerte einen Austausch. Das ist sehr unbefriedigend für mich. Ist das bei Euren Geräten auch so? Wie sollte ich mich verhalten?
Die Angestellte bestätigte mir nach Inaugenscheinnahme auch, dass das Display hervorsteht. Dann hat sie es mit einem anderen (silbernen) One verglichen, dass als Aussteller im Laden steht. Dieses hatte exakt das gleiche Problem. Daraufhin meinte sie, das wäre dann bei allen HTC One`s so und verweigerte einen Austausch. Das ist sehr unbefriedigend für mich. Ist das bei Euren Geräten auch so? Wie sollte ich mich verhalten?
ShaleX
Lt. Commander
eimer_MS schrieb:Oder Powertaste + Home, find ich persönlich angenehmer ^^
Hucken schrieb:Screenshot: Powertaste+Leisetaste gleichzeitig ca. 1sek halten
ich weiss, aber ich bin es aus andere foren immer gewohnt dass man schnell gesgat bekommt das wurde ge fotoshopped.. deswegen hab ich mir 'reale bilder' angewohnt als beweis mittel
Matze1971 schrieb:Hab gestern ein schwarzes One in einem o2 Shop gekauft. Leider bemerkte ich nach dem auspacken, dass das Display an der linken oberen Ecke etwas hervorsteht, der Spalt am Rahmen ist dort auch minimal breiter als am restlichen Gerät. Beim doch nicht ganz geringen Preis des Gerätes will ich mich mit diesem, wenn auch minimalen, Makel nicht zufrieden geben. Also alles wieder eingepackt und zurück zum Laden.
mein Schwarzes One, hat dies nicht, es ist absolut perfekt verarbeitet
im c't Test war auch eines ziemlich schlecht verarbeitet. Ich würde so lange tauschen, bis man ein besseres erwischt. Und wenn sie nicht wollen, dann freundlich aber bestimmt darauf beharren. Die Läden muss man natürlich auch verstehen, sie müssen die miserablen Teile entweder den nächsten Kunden aufschwatzen oder evtl mit Verlust von HTC austauschen lassen. Und HTC wird sagen innerhalb der Toleranz ...