Bericht Bericht: HTC One

weiß ja nich wo dein problem mit sense liegt, für mich ist es wie erwartet ... vor allem was da beim S4 besser sein soll

wie dem auch sei, hab mal das mic getestet soweit mir das hier zu hause möglich ist ... es scheint wohl noch das gute nokia zu sein, hab bei recht hoher lautstärke von meinen boxen kein übersteuern/dumpfen klang hören können
der boomsound ist auch genial für ein smartphone, richtig laut und bei voller lautstärke keinerlei dröhnen, scheppern oder übersteuern, top

schweissfinger mag das schwarze übrigens gar nicht ^^ aber werde es überleben ;)

Das One is hald nicht für jedermann....soll auch welche geben die lieber beim "guten" alten Apfel bzw. bei Plastikschrott und unglaublich unnützen funktionen hängenbleiben....jedem das seine ;)
Ich jedenfalls hab mein One noch immer nicht....weder MM noch Saturn noch HTC wollen und können mir sagen wann es denn endlich kommen soll...es nervt richtig...:(

Naja, einen Versuch war es wert, aber wie ich schon anhand chross-fader seiner Reaktionen sehe, ist es wohl besser er wechselt zu Samsung. :p

Bookstar schrieb:
Sense beim One ist absolut genial und blinkfeed sowieso. Das Galaxy S4 kann da nicht annähernd mit konkurrieren

Das mag für dich gelten. Ich bevorzuge lieber den Nova Launcher und feedly ;)

Werde mich mal ein paar tage einarbeiten ins One würds gerne behalten ! Vielleicht gewöhne ich mich dran ! Ist halt so schon ein geiles Handy

chross-fader schrieb:
Werde mich mal ein paar tage einarbeiten ins One würds gerne behalten ! Vielleicht gewöhne ich mich dran ! Ist halt so schon ein geiles Handy

Lade dir doch einfach einen anderen Launcher runter, wie schon gespostet. Man muss nicht zwingend den vorgegebenen Launcher, in deinem Fall Sense 5.0, nutzen. Einfach in den Play Store gehen und einen Launcher wie Nova, Apex, GO usw. laden. Ein Wechsel aufs SGS4 wird dich übrigens nicht glücklicher machen, da TouchWiz so ziemlich der größte Witz auf diesem Planeten ist. Da is dann Sense 5.0 noch geil dagegen :D

yay mein schwarzes One geht jetz von Saturn in den Versand... wurd auch zeit

würde auch einen anderen Launcher probieren. Das One hat natürlich spezielle Nachteile. Was die Bedienung angeht, sollte es aber nicht besser oder schlechter als andere sein, wenn man es anpasst.

Uiui Amazon langt aber auch ordentlich zu beim Preis.

Bin mittlerweile kurz davor auf das S4 umzuschwenken. Nachdem ich heute von meinem Onlineshop (440 € dank Vertragsverlängerung) auf ein unbestimmtes Datum vertröstet wurde, steigt meine Ungeduld. :mad:

Ein S4 mit HTC Design, Audio UND LIEFERBARKEIT wäre mein Traum...

An deiner Stelle würde ich noch ein wenig Gedult haben. Das One ist seiner Zeit noch weit vorraus. Sofortige Lieferbarkeit soll aber ab jetzt gegeben sein.

Eben Versandbestaetigung meines One in Schwarz von Saturn :D Wurde mit DHL verschickt :)

habe eben mein schwarzes one bekommen

verarbeitung ist relativ top.
eine kleine macke / verfärbung an der ecke der oberen lautsprecher abdeckung
5mm an der unteren seite links neben dem usb port keine 100% perfekte ausfräsung.

ansosten sind die spaltmaße von 1000% perfekt und nicht vorhaben bis zu 1 micrometer und absolut im rahmen
das kannte ich von htc schon ganz anders.

pixelfehler gibt es auch keine, oder die auflösung ist soooo gut, dass ich sie nicht erkenne.
und ich sehe pixelfehler immer sofort. bin sehr empfindlich, was das angeht.
eingentlich ist die verarbeitung zu gut um das teil zu retunieren :)

wenn ich es nicht will, kommt es in den marktplatz. die leute würden sich bestimmt über ein gut verarbeitets gerät freuen

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal bitte Bilder von den Macken!

eimer_MS schrieb:
Mach doch mal bitte Bilder von den Macken!

würde ich gerne, aber meine nexus 4 kamera schafft es nicht sich auf die "entfernung" scharf zu stellen. man erkennt echt nichts :(
irgendwelche tipps für kamera einstellungen? knipse eh nie oft und habe deshalb keine ahung, ob es mit der schlechten n4 kamera doch noch etwas besser geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den HDR-Modus (Daumen drauf und im Kreismenü senkrecht nach oben) und spiel ein wenig mit dem Licht, dann kann das Nexus 4 nämlich durchaus sehr detailreiche Fotos aufnehmen:

(Foto gerade aufgenommen, draussen ist es schummerig und die einzige Lichtquelle sind meine Bildschirme.)

das ist die unterseite, und die schlimmste von allen 4 ;)

es sieht auf dem bild auch noch schlimmer aus, als es in echt rüber kommt. der einzige wirklich wahrnehmbare gab ist über dem usb port. das andere ist nur etwas unsauber gefräst, aber ohne lücke

hier die andere 3 seiten

und hier die "macke"
die habe ich am schlechtesten hinbekommen, weil es immer reflektionen von der vorderseite gab. scheiß glas

Zuletzt bearbeitet:
Uhm, da kann ich ja echt heilfroh sein, ein perfekt verarbeitetes silbernes ergattert zu haben, sogar mit einer relativ guten cpu (falls fragen hierzu bitte per PN ^^).
Naja überleg dir ob du es behalten willst wenn nicht, schicks zurück, sofern du es aus dem NEtz hast, wenn nicht wären ja Saturn und MM die üblichen verdächtigen und die sollen ja auch sehr kulant sein was "14-Tage Rückgaberecht" angeht.
Beim Makrtplatz machst bestimmt ordentlich Miese.

Zurück
Oben