Bericht Bericht: HTC One

oh knackst es wieder, wenn der lautsprecher ins standby geht? nervt mich ja schon leicht beim Gnexus
leider hat jedes phone momentan sein wehwehchen ... frag mich, ob man das nicht irgendwie vermeiden kann, die kosten der einzelteile sind ja oft halb so hoch wie der ladenpreis, dass man dort nich einen tick mehr auf die qualität achtet als hersteller
aber wer weiß, was da im asia raum so vor sich geht (wo ja sicherlich 99% der komponenten herkommen)

Der Lautsprecher knackst bei jeder kleinen Aktion, komischerweise auch dann, wenn man die Kamera startet.

Sinn ergeben tut es keinen für mich, schließlich sollte das Gerät wenn es permanent auf stumm ist den Lautsprecher erst gar nicht betätigen, aber naja, was soll man machen.
Es wäre so schön geworden. :D

Kann ich alles für mein Gerät nicht bestätigen, da wirst du wohl leider ein defektes bekommen haben - normal ist das zumindest nicht ;)

bestätigt ist afair nur das Knacken bei der Videowiedergabe.

Ja, habs schon vorbereitet zur Rücksendung zu Amazon, irgendwie schade, hätte es gerne länger behalten, aber unter diesen Umständen warte ich wohl lieber noch etwas ab, ehe ich mir das nächste One ordere. ;)

wieso warten? damit die chance besser steht dein eingesendetes wieder zu erhalten? ;)

Also mir wurde von Amazon noch nie ein bereits gebrauchtes Gerät zugesendet.

Entweder landet das Gerät wieder bei HTC auf dem Tisch, oder Amazon stellt es in den Marketplace, in beiden Fällen denke ich, dass ich das Gerät so nie wieder bekommen werde.

Ich warte einfach ab, bis HTC die mangelnde Endkontrolle nachliefert die sie eigentlich dringend benötigen würden. Ist ja nicht meine erste negative Erfahrung mit HTC. :p

Also....ich hab endlich mal glück bei dem Teil ( wobei ich das erst sagen kann wenn ich das Ding ohne Schaden in der hand halte...wenn man sich mal so durchliest was bei euch so abgeht..)
Wie dem auch sei...Media Markt hat es endlich geschafft ne Palette vom One zu ergattern...in "2-5 Tagen" kommt es in meinen Laden und dann kann ich es mir endlich abholen :)

Wenigstens in der Farbe Schwarz? Ich glaube du musstest jetzt schon lange genug leiden. :p

Hoffentlich hast du mehr Glück als ich.

Dawzon schrieb:
Also mir wurde von Amazon noch nie ein bereits gebrauchtes Gerät zugesendet.

wir reden hier von 2 wochen retour. woher weißt du das?

ja...in SCHWARZ! naja..musste hald 3 Monate warten...wird demnach langsam mal Zeit ;) Aber ihr habt mir ja den Leidensweg so gut wie möglich überstehn lassen...und meine freunde werden sich auch freuen wenn ich nich mehr die ganze zeit rumjammer :D

EDIT: *Kopf gegen die Wand hau* WIE KONNTE ICH NUR SO DUMM SEIN UND DEN LIEFERTERMIN AUCH GLAUBEN?! gerade die Seite von MM aktualisiert: "abholbereit in mehr als 4 wochen"
mal wieder zu früh gefreut....egal wie ich es jetzt bekomm...es wird nicht mehr von Media Markt gekauft..die können mich jetzt mal kreuzweise...

Zuletzt bearbeitet: (wurde verarscht..-.-)
Bestell das Gerät in schwarz doch bei Amazon, die haben erst vor kurzem eine neue Charge erhalten.

Also ich hab meins letzte Woche in schwarz im lokalen Saturn gekauft. Die hatten da ne Menge von beiden Farben vorrätig.

Ich besitze leider weder PayPal noch eine Kreditkarte ( und das werde ich aus überzeugungsgründen auch nicht ändern ;) ich bin eben der gute alte Barkäufer wenns geht) demnach kann ich bei Amazon nichts bestellen...weil sie mir Lastschrift aus irgendeinen Grund nicht annehmen. Auserdem habe ich lieber einen Ansprechpartner "vor Ort".

Zuletzt bearbeitet:
stoffl3, du bist echt nicht zu beneiden. :freak:

also ich habe heute vormittag mein one bekommen. hatte davor ein s4 und das hatte mich überhaupt nicht überzeugt. das one jetzt aber ist echt klasse.
verarbeitungsfehler konnte ich bis jetzt nicht feststellen. einzig dieser simkarteneinschub ist nicht 100% plan mit dem gehäuse. das heisst, wenn ich mit dem fingernagel am gehäuse langfahre, bleibe ich etwas an dem einschub hängen. das stört mich aber nicht wirklich. ansonsten ist es takko und hat mich nach erfolglosen versuchen von razr i, s3, nexus 4 und s4 endlich von meinem iphone 5 weggeholt :D

stoffl3 schrieb:
Ich besitze leider weder PayPal noch eine Kreditkarte ( und das werde ich aus überzeugungsgründen auch nicht ändern ;) ich bin eben der gute alte Barkäufer wenns geht) demnach kann ich bei Amazon nichts bestellen...weil sie mir Lastschrift aus irgendeinen Grund nicht annehmen. Auserdem habe ich lieber einen Ansprechpartner "vor Ort".

Du klingst wie meine Mutter, die ist über 60. die ist dann auch die erste die sich über den unfreundlichen Verkäufer und den schlechten Service beschwert ;)

Ps: finde es interessant, dass scheinbar nicht wenige vom S4 auf das One wechseln und begeistert sind. Freut mich für htc :)

wird mir zu blöd mit dem schwarzen, hab jetzt nachgegeben und ein sofort lieferbares silbernes bestellt ... muss ich mir auch weniger sorgen um kratzer und fingerabdrücke machen ^^
bin gespannt ob es wirklich sofort lieferbar ist und montag/dienstag kommt ... und hoffentlich fehlerfrei

Ich wollte eigtl. auch nen schwarzes habs aber schon nach 2 Wochen aufgegeben und doch nen silbernes geholt.. und nicht einen Moment bereut. :D

Naja und wegen Kratzer scheint man sich beim schwarzen auch nicht sooo viele Gedanken machen zu müssen siehe
http://www.youtube.com/watch?v=_EWqPpYVE08
:)

Langsam bekommen auch die lokalen Elektromärkte das schwarze geliefert ( silber war schon ausgestellt....wunderte mich richtig). Mir wurde auch ans Herz gelegt ich solle doch das silbere nehmen wegen den Kratzern. Hat man allerdings ne Tasche sollte sich das erledigt haben...und das Video hat ne sch*** Qualität...deswegen würde ich dem nicht vertrauen..( wurde in den Beiträgen vorher auch schon mal diskutiert).
Media Markt bringt es jetzt scheinbar doch auf die Reihe ein Paar auf Lager zu haben...ich hoffe die kommen auch in meinem MM an...
Und was das mit deiner Mutter angeht: Ich mag sie :P nein...aber ich bin es einfach gewohnt Bar zu zahlen bzw. zu überweisen, weil man da noch den Wert des Geldes merkt...und wie wichtig demnach so ein Kauf ist ;)

Zurück
Oben