Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: HTC One
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: HTC One
DiamondDog
Captain
Ich weiss nicht ob das Innere auch leder ist, ist etwas rauer... ist halt nicht glatt wie die Oberfläche... hm shit... aber ok damit kann ich leben wenn ich weiss das liegt daran und nichts ernstes. Wenn es sich mit 100% Alkohol lösen lässt ist es auch ok. Verkaufen möchte ich das edle Gerät erstmal nicht
echt schönes Ding!
echt schönes Ding!
Ja...Irgendwann reichts mir hald auch mal...Hab jez 7 mal nen Verzug hingenommen und jedes mal mein Altes HD2 so auf Vordermann gebracht, dass es VIELLEICHT noch durchhalten KÖNNTE. Wär schon nett wenn ihr mir eins spenden würdet ne nein..spaß bei Seite. ird Zeit das das Teil kommt.
Zu dem Verfärbungen: Is es mal in der Sonne gelegen? bzw. zu heiß geworden?
Zu dem Verfärbungen: Is es mal in der Sonne gelegen? bzw. zu heiß geworden?
DiamondDog
Captain
NE, weder noch. ich gehe wirklich davon aus, dass es an der tahsce liegt, dass im inneren und viel weiter unten mittig eine stelle ist, die abfärbt. ich hab das jetzt auch mitbekommen, seitdem ich das handy auch mit der oberseite reingesteckt habe, dass sich dieses nun ebenfalls nachfärbt.
werd heut abend zur apotheke und mir mal was dagegen holen, bzw. ob saturn mir dit janze austauscht, aber ich befürchte die nächste tasche wäre genauso. son weiches zeuch wolte ich eigentlich net haben.
werd heut abend zur apotheke und mir mal was dagegen holen, bzw. ob saturn mir dit janze austauscht, aber ich befürchte die nächste tasche wäre genauso. son weiches zeuch wolte ich eigentlich net haben.
eimer_MS
Commander
Ich weiss ja nicht, auf was für Taschen du so "stehst" aber ich habe mir nach vielen empfehlungen diese gekauft: fitBAG.
Die werden wohl alle von Hand angefertigt und man hat jede Menge auswahl Möglichkeiten, ich habe die Tasche genau wie auf dem Bild genommen, Alcantara Leder mit grünem Androiden drauf, das ganze kostet mit Versand um die 30€.
Schau einfach mal hier vorbei wenn du evtl doch ne neue holen möchtest.
Die werden wohl alle von Hand angefertigt und man hat jede Menge auswahl Möglichkeiten, ich habe die Tasche genau wie auf dem Bild genommen, Alcantara Leder mit grünem Androiden drauf, das ganze kostet mit Versand um die 30€.
Schau einfach mal hier vorbei wenn du evtl doch ne neue holen möchtest.
DiamondDog
Captain
jo die is auch net schlecht. aber ich hab die schwachsteller meiner nun gefunden. es ist nicht das leder was abfärbt, sonst wäre es kein echtleder. es ist das bändchen, mit dem man das hand rauszieht.
wie gesagt ich werd heut zsaturn mal schauen wie die da reagieren und denn schau ich mir deinen tipp genauer an, danke dir.
ich nutze aktuell diese
http://www.tom-tailor.de/index.php?go=produkt/2/9/20/115822 0001/T090
wie gesagt ich werd heut zsaturn mal schauen wie die da reagieren und denn schau ich mir deinen tipp genauer an, danke dir.
ich nutze aktuell diese
http://www.tom-tailor.de/index.php?go=produkt/2/9/20/115822 0001/T090
Zuletzt bearbeitet:
DiamondDog
Captain
stoffl3 schrieb:So ne ähnliche wollt ich mir eigentlich auch kaufen....Also ratest du davon ab? Wie siehts da eigentlich mit der Passform aus ( is viel Luft drin?! )
passform ist ideal. wenn es nicht weiter ausleiert, was es eigentlich net sollte, sieht sehr robust aus das Leder, ist es OK. ja wie gesagt, nur dieses Bändchen sort für die Abfärbung. Habs heut nicht mehr zu Saturn geschafft, werd ich morgen machen.
DiamondDog
Captain
jup, habe mir ebengrad auch eins bestellt.
http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html
ich hoff der versand ist fix, bzw. das Teil wird diese Woche noch versendet, so dass ich das jetzige noch zu Saturn bringen kann.
http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html
ich hoff der versand ist fix, bzw. das Teil wird diese Woche noch versendet, so dass ich das jetzige noch zu Saturn bringen kann.
T
txcLOL
Gast
Vor allem diese leicht, passive Reinigung durch den Stoff innen macht die fitbags für mich attraktiv.
Der Versand dauerte bei mir jeweils 2 Tage.
DiamondDog
Captain
txcLOL schrieb:Vor allem diese leicht, passive Reinigung durch den Stoff innen macht die fitbags für mich attraktiv.
ja das tut mein jetziges auch. nur dieses drecksbändchen
T
txcLOL
Gast
Ich denke dir jetzigen werden wohl noch mit dem Nokia Mikro sein, aber natürlich keine Garantie.
D
Dawzon
Gast
Die "Nokia Mikros" werden so lange verbaut bis es keine mehr auf Lager gibt, in der aktuellen und nächsten Charge wird man sie sicher noch bekommen.
D
Dawzon
Gast
Nein, STm darf keine Mikrofone mehr an HTC liefern, verbaut werden dürfen sie (anscheinend) aber noch.
Das Urteil betrifft auch STm und nicht HTC.
Um mal wieder zum One zu kommen: So wie ich es erhalten habe, werde ich es auch zurücksenden.
Ich weiß nicht was bei meinem Exempar schief gelaufen ist oder ob ich zu viel erwarte, aber ein knackender Lautsprecher beim verwenden von Apps (obwohl das Gerät komplett auf Stumm war), ein Vibrationalarm der nicht nur sich sondern auch den Akku zum schwingen bringt und ausgefranste Rahmenkanten sind für mich nicht das, was ich mir unter einem Flaggschiff vorstelle.
Da kann das Display und die Performance noch so grandios sein, aber eine lange Beziehung wird das nicht.
Aber wie heißt es doch so schön: Es sind die kleinen Dinge im Leben die einen in den Wahnsinn treiben.
Das Urteil betrifft auch STm und nicht HTC.
Um mal wieder zum One zu kommen: So wie ich es erhalten habe, werde ich es auch zurücksenden.
Ich weiß nicht was bei meinem Exempar schief gelaufen ist oder ob ich zu viel erwarte, aber ein knackender Lautsprecher beim verwenden von Apps (obwohl das Gerät komplett auf Stumm war), ein Vibrationalarm der nicht nur sich sondern auch den Akku zum schwingen bringt und ausgefranste Rahmenkanten sind für mich nicht das, was ich mir unter einem Flaggschiff vorstelle.
Da kann das Display und die Performance noch so grandios sein, aber eine lange Beziehung wird das nicht.
Aber wie heißt es doch so schön: Es sind die kleinen Dinge im Leben die einen in den Wahnsinn treiben.