Bericht Bericht: HTC One

hoffentlich geben o2 und die anderen Provider dann gleich die neuste Version frei und man muss nicht unnötig lange warten.

Zuletzt bearbeitet:
An die One Besitzer bzgl. des neuen Updates:

Sind euch Verschlimmbesserungen der Bildqualität am Rande des Bildes bei Nutzung der Automatik aufgefallen?

Gerade eben einen Suchlauf über mein o2 Gerät gemacht.
1.29.206.11 ist nun verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich wie schnell die updates der Provider kommen. Sollte sich da wirklich etwas getan haben?

Ich bin seit über 5 Jahren o2 Kunde und hab nie auf Updates warten müssen. Selbst wenn dann ist es auch egal da die Smartphones ja auch vorher immer problemlos funktioniert haben.

Ein Hoch auf das Schubladendenken :P.

Dann hattest Du aber kein aktuelles Samsung/HTC Gerät die letzten Jahre.

Ich hab ein Note II seit Dezember. Vorher ein iphone 4 und davor ein HTC HD2. Ich bin aber auch klug genug nicht wie blöd hinter jedem Update hinterher zu laufen wenn doch sowieso alles läuft.

Yoshi1982 schrieb:
Ich bin aber auch klug genug nicht wie blöd hinter jedem Update hinterher zu laufen wenn doch sowieso alles läuft.

Was hat das denn mit klug zu tun, bloß weil deine Ansprüche allgemein eher nicht so hoch sind :D

Wer schnelle Updates sucht, wird sowieso nur in der Nexus-Linie und bei Iphones fündig, und ist damit hier schon mal von vorn herein im falschen Thread.

Jop, wobei es hier ja nicht im Android Updates sondern um Firmware Updates des Herstellers HTC geht.

incurable schrieb:
Wer schnelle Updates sucht, wird sowieso nur in der Nexus-Linie und bei Iphones fündig, und ist damit hier schon mal von vorn herein im falschen Thread.

Es gibt hier um die Firmware des HTC One. Da ist man also im Thread des HTC One falsch oO

Behalt es einfach die nächsten 12-18 Monate im Hinterkopf, wenn Du mal wieder auf ein Update wartest, dass in irgendeinem osteuropäischen Markt schon längst "getestet" wird, oder -ganz bitter- beim einen Netzbetreiber schon ausgeliefert wird, beim anderen aber noch im Regal Schimmel ansetzt.

Gibt's eigentlich mittlerweile einen festen Termin für 4.2?

Laut HTC kommt es für die vorherige Generation (One X, S, etc) im Sommer raus. Spätestens dann kommt es auch fürs One wenn nicht sogar früher :)

bin gespannt, ob die neue lieferung (die wir hoffentlich bald mal erhalten), noch das alte mikro drin hat ... wäre sehr schade
naja mal weiter däumchen drehen :)

Zurück
Oben