Bericht Bericht: HTC One

Laut Saturn.de soll das Schwarze One in Hamburg (Altstadt) in 1-3 Werktagen zu bekommen sein...Das Silberne in 1-2 Wochen!

ohje, jetzt storniere ich zum dritten mal eine Bestellung, hatte ich auch noch nicht ... danke für den Hinweis, direkt beim Saturn bestellt und hoffentlich Montag abholbereit, wehe wenn nicht!

DerAnKo schrieb:
Laut Saturn.de soll das Schwarze One in Hamburg (Altstadt) in 1-3 Werktagen zu bekommen sein...Das Silberne in 1-2 Wochen!

Das Schwarze gab es sogar schon vor knapp 2 Wochen schon im Saturn in Weiterstadt :)
Sieht echt edel aus, aber ich bin bei meinem Silbernen geblieben .. das Schwarze ging in eBay :D

So....jetzt gibts das schwarze wieder mal beim MM online zu bestellen....mal schaun ob sies jetzt auf die Reihe kriegen mir eins in den MM zu liefern...ich fang schon mal das beten an...

Frage: Wie siehts bei euch mit den Kratzern aus? würde mich natürlich besonders beim schwarzen interessieren ;)

hab das schwarze bei saturn schon am freitag bestellt.. mal schauen ob ichs bekomm :D

Naja, ich weiss nicht, im Android-Hilfe forum ist jetzt eben schon ein User aufgeschlagen, bei dem sich der Lack wohl an einer der angeschliffenen Kanten löst. :freak:

In solchen Foren werden aus Prinzip immer Leute ankommen die anscheinend große Schwierigkeiten haben ihr Handy und den Schleifstein für das Küchenmesser auseinander zu halten. ;)

Ich würde mir keine Sorgen machen, die Beschichtung die HTC verwendet scheint wirklich widerstandsfähig zu sein und von "speckigen" Oberflächen bei der schwarzen Version habe ich bis jetzt nur selten gehört und wenn, dann war das nach ein paar Tagen erledigt.

Das HTC One ist Robust... wenn man es nicht uebertreibt

Scratch Test

Aua....scheint ja doch ned so übermäsig kratzfest zu sein...besonders an den Kanten ( aber wer geht scho mim messer dran ) trotzdem...Ein Schlüssel neben dem handy und n Kratzer drin. Ne Tasche wird das wohl vermeiden ;)

Ich hab mein Smartphone noch nie mit einem schluessel zusammen in einer tasche gehabt... ich mein das is doch logisch das man das nicht macht??? xD

man sollte ein 600€ gerät auch wie ein 600€ gerät behandeln und nicht durch die gegend werfen
ebenso gehörts in einer tasche/rucksack auch in ein extra fach und nicht direkt mit schlüssel und schleifstein zusammen

wie man in dem video sieht, ist es an markanten stellen schon solide verbaut, aber man darf auch keine wunder erwarten - selbst wenn es irgendwann mal messerattacken stand hält, dann kommt das nächste video "oooh! es hält nichtmal nem schlagbohrer stand!"
Ergänzung ()

So, gerade ausm Saturn abgeholt im edlen schwarz. Auf den ersten Blick perfekt ohne Makel

Ich warte noch auf meinen Versand von Saturn (bestellt am Fr)

Meine Kamera macht nur noch Müllbilder, knippse eher selten aber die ersten die ich gemacht hatte waren tip top aber jetzt nur noch unscharfe Grütze, guck mir das noch ein bisschen an, wenns nich besser wird kontaktier ich Media Markt. :freak:

Hast du die aktuellste FW? In anderen Foren hat man gelesen dass die den Fokus besser gemacht haben soll

Ja, hab die aktuelle FW, deswegen bin ich ein bisschen entsetzt, weil ich eigentlich am Anfang gute Bilder hatte und jetzt warum auch immer sind die total unscharf, hab schon die üblichen Sachen probiert, Kamera Einstellungen auf standart setzen usw..

Ok hat sich erledigt, nach nochmaligem ansehen der unscharfen Bilder konnte ich eindeutig erkennen, dass einfach Licht gefehlt hat, hab halt keine Ahnung von Fotografie. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute bekommen! :( bin von iphone 5 zu galaxy s3 dann zu HTC one gewechselt! Habe mich wirklich wie ein Kind auf das One gefreut!Leider war es mehr als eine Enttäuschung!! Sense unglaublich schlecht ! Denke das ich technisch nicht der dümmste bin ! Aber dieses Handy auf meine Bedürfnisse einzustellen ist für MICH unmöglich! Der Sound ist echt geil! Das wollte ich eigentlich! Aber lieber habe ich einen schlechteren Sound als diese Benutzeroberfläche!

Werde bei Samsung hängen bleiben weil für mich fast so einfach wie iphone!

WER WILL ICH TAUSCHE MEIN HTC GEGEN SAMUSNG S4!!

Geh doch mal in den Google Play Store und lad dir den "nova launcher". Mit dem bin ich voll und ganz zufrieden. :p

Ne danke ;) Tausche es gegen das S4! Wollte HTC echt ne Chance geben! Aber das geht nicht! Für mich jedenfalls!

ich schaue mir den an!

No Way!! das HTC ist für mich ne Katastrophe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben