Bericht Bericht: HTC One

unterseite stört mich eigentlich garnicht.
ist eh die unwichtigeste. und wie gesagt in echt ist das ganze harmlos. es hat mich selbst erschreckt, wie krass es auf den bildern rüberkommt.

das was mich wirklich stört, ist die macke im alu oben an der ecke.
aber wenn es einmal irgendwo hinfällt oder sonst was, wird man genau so eine bekommen

und umstauschen ist ein riskiko. vllt wird das nchste viel schlimmer und absolut inakzeptabel im gegensaz zu diesem.
ich werde mm mal ne email schreiben. kulanz gutschrift aufgrund von verarbeitungsmängeln, oder ich werde vom widerruf gebrauch machen. kostet die ja auch geld. mal sehen, ob das klappt. bei amazon eigentlich immer

So würde ich das Gerät nicht behalten, solche Macken und unsaubere Verarbeitung muss man bei 600 Euro nicht ertragen.

Abend!

Danke euch mal wieder ! Hatte heute den ganzen Tag zeit mich mit meinem One zu beschäftigen Was soll ich sagen ist einfach nur geil! Der Sound ist brutal ! Weswegen ich es mir eigentlich geholt habe! Gestern war ich echt am Ende deswegen hat es mich aufgeregt das ich nicht sofort klar gekommen bin damit:) Ist halt ein auf Funktion perfektioniertes Handy! Kein schnick-schnack!

eimer_MS schrieb:
Uhm, da kann ich ja echt heilfroh sein, ein perfekt verarbeitetes silbernes ergattert zu haben, sogar mit einer relativ guten cpu (falls fragen hierzu bitte per PN ^^).
Naja überleg dir ob du es behalten willst wenn nicht, schicks zurück, sofern du es aus dem NEtz hast, wenn nicht wären ja Saturn und MM die üblichen verdächtigen und die sollen ja auch sehr kulant sein was "14-Tage Rückgaberecht" angeht.
Beim Makrtplatz machst bestimmt ordentlich Miese.

Hast du eine cpu pvs 5? Eine 6er habe ich bisher noch nie gesehen... bin mal gespannt welche ich kriege.... ich freu mich so sehr auf mein schwarzes.. hoffentlich ist DHL schnell :D

Hab mir passend dazu heute neue in ears gegoennt die radikal reduziert sind und vom design recht gut zum schwarzen passen werden denke ich. einziger nachteil is dass der versand erst in gut 2 wochen stattfindet.. bei dem preis kann ich es verkraften.

in ears

Na siehste, an neue Sachen muss man sich immer erst gewöhnen, dann läufts. :)

@ShaleX, nee, ne 4er aber bei 1-6 ist das natürlich "relativ gut" hab aber bisher auch nur von 2-5 gehört, ne einser hab ich glaube noch nich gesehen ^^

und ich dachte ich wäre kleinlich :D
naja dafür drehe ich immer am rad, wenn irgendwas am display nicht stimmt. da guckt man ja auch die ganze zeit drauf

eimer_MS schrieb:
Na siehste, an neue Sachen muss man sich immer erst gewöhnen, dann läufts. :)

@ShaleX, nee, ne 4er aber bei 1-6 ist das natürlich "relativ gut" hab aber bisher auch nur von 2-5 gehört, ne einser hab ich glaube noch nich gesehen ^^

ich hab ne 1 ;)
was solls, man nich alles haben ^^

TDK??? Wirklich?....:( mit denen wirst du nicht glücklich...und aufpassen würd ich auch von 99 auf 29 runtergesetzt?! da is meiner meinung nach irgendwas faul...;) Wie dem auch sei...mein tipp: kauf dir was gutes ( ich persönlich kann die die TURBINE von MONSTER ( die machen auch die Beats) empfehlen..hab ich auch...sind Spitze)

UND: OH MEIN GOTT!! der glückliche hat n schwarzes :O *neidisch werd* wird langsam mal zeit das es auch zu uns in den Süden kommt :D

Keins bei Amazon bestellt stoffl3 ? Da sind / waren die doch heute verfügbar für 633€!

Wenn ich bei Saturn / MM ned bestellen kann...weil ich keine Zahlungsmöglichkeiten hab...kann ich das bei Amazon erst recht nicht ;)

bei amazon geht ja auch rechnung und bankeinzug

aber nicht für erstbesteller bei einer solch hohen summe.

Deswegen, bei Amazon geht schon mehr, aber halt mit Einschränkungen wie axel sagt. ^^

so mein schwarzes one ist eben angekommen und habe es 20minuten lang mit lupe begutachtet... was soll ich sagen, absolut 0 Fehler, alles ist sowasvon perfekt verarbeitet kann ich nichts meckern. Kamera macht astreine bilder, sound is bombastisch.. ich bin total ueberzeugt... da kann ich die 0,8zoll weniger display verkraften ;]

Nice one, was für ne CPU hast erwischt? ^^

so habe eine mail an mediamarkt geschrieben.
ich bekomme 50 euro gutschrift für mein htc one, weil es eben nicht perfekt ist, sondern kleine verarbeitungsfehler hat

somit habe ich 499 euro für mein brandingfreies schwarzes htc one bezahlt. da kann ich auch mit der kleinen macke oben leben :)

falls was schlimmes ist, kann man ja immernoch bei htc reklamieren und die sollen reparieren.
was wohl bei dem aufwand meistens in einem neuen enden wird. lol

wieso sollte Mediamarkt für die Verarbeitungsfehler HTCs einstehen?

romeon schrieb:
Weil Media Markt es nunmal verkauft und damit auch Gewinn macht?!
Der Verlust scheint größer zu sein wenn man Ihm sagt "schicken Sie zurück wir schicken neues". :p

romeon schrieb:

weil sie nicht auf kommision verkaufen?
entweder gutschrift, oder ich mache von meinem widerrufsrecht gebrauch und verlange ein perfektes gerät oder mein geld zurück. dann hat mm ein schlecht verarbeitetes handy, dass sie nicht mehr mal eben für neu verkaufen können.

wieso soll ich den vollen preis für etwas zahlen, dass nicht fehlerfrei ist, sondern eine macke hat?
wenn du einen neuwagen kaufst und der hat nen kratzer im lack, gibts auch rabatt, oder du verlangst nachbesserung.

klar ist das im grunde nicht die schuld von mm, aber als händler muss man es eben "ausbaden" aber die werden das schon mit htc und deren konditionen regeln, wenn tausende geräte wegen verarbeitungsfehlern reklamiert werden. wenn die quote überdurchschnittlich hoch liegt

eimer_MS schrieb:
Nice one, was für ne CPU hast erwischt? ^^

3er xD

hab aber generell selten was an den cpu voltages gemacht von daher isses relativ :D

ich bin eher zufrieden dass ich 0 verarbeitungsmaengel habe... das is mir wichtiger als die 0,0x mV da :D

Zurück
Oben