Patrick schrieb:Siehe Hinweis auf Treiber.
Arbeitet der Nvidia Treiber auf einer Ivy Bridge CPU nicht so gut oder wie? Das möchte ich mal schlüssig erklärt haben. Das deutet für mich eher auf einen Fehler eurerseits hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patrick schrieb:Siehe Hinweis auf Treiber.
KainerM schrieb:Dann lies mal den Link, den er gepostet hat - der sagt mit Benchmark-Werten was VÖLLIG anderes. Schon mal dran gedacht dass Handbücher zu8 Mainboards eigentlich nie das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind? Ich sehe da in den Benchmarks, dass sich 1x2GB + 1x4GB in etwa gleich gut schlagen wie 2*4GB. Also schnurzpiepegal.
KainerM schrieb:Und zweitens, warum sollte CB die Notebooks umbauen? Wenn die so verkauft werden, dann sollen die auch so getestet werden. Wenn daraus, wie die konfiguriert sind, ein Nachteil entsteht, dann soll der nicht künstlich ausgebessert werden. Sonst wird dem Käufer ja vorgegaukelt dass das Teil mehr kann als es soll.
KainerM schrieb:Aber ihr AMD Fanboys wollt es halt so hinstellen, dass Llano völlig überlegen ist.
KainerM schrieb:@CB: Ich weiß es ist eine Kleinigkeit - aber im Anhang ist für den W7 Leistungsindex eim Ivy nur "0,0" eingetragen.
Patrick schrieb:Der wird folgen, sobald unsere Quelle dazu eine anderslautende Aussage gemacht hat.
Ja, was eben zeigt, das dort wohl beide Speicherkanäle genutzt werden. Die Ergennisse weichen nur minimal von denen mit gleichmäßiger Bestückung ab.Athlonscout schrieb:Bei dem von dir verlinkten Test liegt selbst die Mischbestückung immer vor der Singlebestückung.
Ja dort ist es ja eindeutig. Bei einem DIMM wird man wohl kaum beide Speicherkanäle bedienen können. Es geht um die Geräte wo eine Mischbestückung vorliegt (zB ein kanal mit 2GB und der andere mit 4GB).yasu schrieb:Schau doch einfach in den CB-Test vom Edge 525.
Bornemaschine schrieb:@Ruff_Ryders88
Siehe dir mal das hier an
https://www.computerbase.de/2012-04...rifft-gtx-670m/14/#abschnitt_spielebenchmarks
Quad-core schrieb:Patrick@ Hmm also hoffen das ein Bios ubdate kommt , naja ich glaub nicht drann .
one.de Support schrieb:Das Update kommt definitiv.
Ich denke es liegt weniger an der CPU sondern mehr an einem BIOS welches nicht die idealen Spannungen für Ivybridge einstellt.Voyager10 schrieb:Der Test ist doch sehr wiedersprüchlich und das IB Sample scheint eine fehlerhafte Krücke zu sein was den Verbrauch betrifft , ich glaube kaum das das ein Verkaufsmodell ist.
Wurde doch in dem Test gemacht.Haldi schrieb:Zum Thema Verbrauch: Könnte man nicht den Akku entfernen und Netzkabel an einem Wattmesser anschliessen?
bensen schrieb:Ich denke es liegt weniger an der CPU sondern mehr an einem BIOS welches nicht die idealen Spannungen für Ivybridge einstellt.
deo schrieb:*Direkt über mir*
Weltenspinner schrieb:Wirklich erstaunlich, was Intel mit der HD4000
hinbekommen hat.
sauer weil sie nicht dein gpu design genommen haben?GreatEvil schrieb:Ja, es ist echt wirklich erstaunlich wie schlecht die HD4000 ist. Sobald Details oder BQ dazukommt bringt die HD4000 ganze 30-40% der Leistung von AMDs betagter Mittelklasse.