@One,
vielen Dank überhaupt für das jetzige und zukünftige Bereitstellen der Plattform.
Wäre es denn unverschämt zu fragen, ob beim nächsten Test ein paar mehr CPU und GPU Modelle mitgeschickt werden?
So könnte Kepler, Fermi und wenn bis dahin gelauncht, GCN untereinander verglichen werden.
Interessieren würde mich auch der Unterschied zwischen DDR3 und DDR3L, sowie Leistung der Trinity, die natürlich ein anderes Board brauch und ich kann halt nicht beurteilen, ob sie überhaupt eines Gamernotebook wert ist. Sollte sowas jedoch in Planung sein, wärs evtl. nicht verkehrt, dieses gleich mitzuschicken ^^
Natürlich bin ich nicht im Bilde über den Validierungsstatus Ihres Notebooks mit höherwertigen Komponenten. Nur wenn es halt machbar ist. Dann könnte man sich gar noch umentscheiden
@ Computerbase:
Vielen Dank auch an euch für den Test. Nur einen kleinen möglichen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Evtl. wenn es sogar schon machbar ist Komponenten zu tauschen, dass für eine bessere Vergleichbarkeit einfach selbst nochmal WLP selber auftragen und ggf. die vom Hersteller. Somit wird immer die gleiche Basis geschaffen.
MfG
Lepus
EDIT: Wie schauts eigentlich mit WiHD aus? Steht bei Ihnen sowas auf der Liste?
Genauso mit Keyboardbacklight. Muss nicht so bunt sein, aber es ist echt praktisch!