Freak_On_Silicon
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 1.965
Es wird keiner zum Arbeiten gezwungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das habe ich auch gedacht. echt traurig solch eine doku. problem ist, genau wie eine schlagzeile in der bild, die meisten leute sind durch die medien absolut manipulierbar.Toffelwurst schrieb:Beim Satz:
"H.E.S.S.-Security, etwa Hess wie Rudolf Heß, Hitlers Stellvertreter"
war für mich endgültig klar, dass dieser Beitrag mit investigativen Journalismus so viel am Hut hat, wie Tine Wittler mit gesunder Ernährung und Diäten.
Das die ARD so einen BILD-Zeitung-Niveau Beitrag ausstrahlt spricht Bände dafür wo wir uns selbst mit den ÖR schon qualitativ befinden.
Mummi74 schrieb:Die Dokumentation war schon sehr reißerisch und erreicht RTL-Niveau.
Neophyte77 schrieb:für solche beiträge zahlt man gerne den rundfunkbeitrag
DAS ist aber leider die Wahrheit. Steht nicht umsonst auf der Liste verbotener Kleidungsstücke bei diversen Festivals.olum2k schrieb:genauso schlimm fand ich auch, als gesagt wurde, dass die marke "thor steiner" von rechtsradikalen getragen wird ... unglaublich.
Welche andere Bevölkerungsgruppe trägt denn sonst solche Labels wie Thor Steinar, Alpha Industries und coolum2k schrieb:genauso schlimm fand ich auch, als gesagt wurde, dass die marke "thor steiner" von rechtsradikalen getragen wird ... unglaublich.
olum2k schrieb:genau das habe ich auch gedacht. echt traurig solch eine doku. problem ist, genau wie eine schlagzeile in der bild, die meisten leute sind durch die medien absolut manipulierbar.
genauso schlimm fand ich auch, als gesagt wurde, dass die marke "thor steiner" von rechtsradikalen getragen wird ... unglaublich.
wunner schrieb:Jetzt kommen die ganzen Heuchler und heulen über Amazon rum war ja klar. Nur das es nirgendwo auf der Welt großartig anders läuft interessiert keinen. Die deutschen müssen immer Vorreiter sein in allem und wohin das führt sieht man ja beim Strom. Die kleinen müssen noch mehr bluten als Sie es ohnehin schon tun
narzissm schrieb:DAS ist aber leider die Wahrheit. Steht nicht umsonst auf der Liste verbotener Kleidungsstücke bei diversen Festivals.
Toffelwurst schrieb:Das die ARD so einen BILD-Zeitung-Niveau Beitrag ausstrahlt spricht Bände dafür wo wir uns selbst mit den ÖR schon qualitativ befinden.
olum2k schrieb:hahaha, ehrlich?!
ist ja unglaublich ... sachen gibts.
ich habe auch ein hemd von thor steinar. ich bin aber nicht rechts
jetzt muss ich wahrscheinlich das nächste mal aufpassen, wenn ich das hemd trage, dass ich nicht als nazi beschimpft werde.
Wow, es ist interessant wie viele User hier Verständnis für teils menschenunwürdige Bedigungen aufgrund von Gewinnmaximierung haben (es geht hier ja auch nicht alleine nur um Leiharbeit).Mummi74 schrieb:Woanders ist auch nicht viel besser. Die sog. Kfz-Premium-Hersteller beschäftigen ja auch massenweise Zeit-und Leiharbeiter.
Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man nicht weiß, was hinter den Kulissen geschieht !
ch habe auch ein hemd von thor steinar. ich bin aber nicht rechts
Nightmare25 schrieb:Tut mir Leid aber alleine schon beim Namen kriege ich Gänsehaut. Die Nazis hatten es durch die Bank weg mit diesen Namen, ob es Walhalla war oder Walküren oder sonstwas, da passt "Thor" wie die Faust aufs Gretchen. Und dann steinar was glaubst du wohl wofür das AR stehen könnte hmm ? Es fehlen nur noch 3 Buchstaben. Die Marke ist so braun wie nur was. Ansonsten eine perfide Geschmacksverirrung.
Fettoni schrieb:Oh man, so eine gequirlte Scheiße. Nur weil es überall schlecht ist, soll man nicht anfangen es zu verbessern?! Mein Gott, gut, dass nicht alle so denken.
Der Strom ist übrigens ein Beispiel dafür, wie sehr wir von den Konzernen erpresst werden. Der Strompreis könnte auch halb so teuer sein, aber dann würden uns die Atom-Konzerne suggerieren, dass der saubere Strom nicht nur für die Umwelt besser ist, sondern auch noch billiger als Ihre ehemalige Goldgrube - der Atomkraft. Das muss natürlich unter allen umständen verhindert werden! Ich persönlich bevorzuge es ein paar cent mehr zu zahlen und dafür nicht neben einer Atommülllagerungsstätte zu wohnen. Gut, dass wenigstens Deutschland in einigen Situationen die Vorreitterrolle einnimmt, sonst tut es ja keiner.