Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce 266.58 heißt der neueste Treiber aus dem Hause Nvidia, der die hauseigenen Grafikkarten verbessern und beschleunigen soll. Wie schlägt sich der Treiber gegen den Vorgänger? Wir testen ihn auf einer GeForce GTX 570 mit Hilfe unseres ausführlichen Testparcours'. Dabei achten wir nicht nur auf die Performance, sondern versuchen darüber hinaus, Inkompatibilitäten und Probleme aufzudecken.
Bei solchen Verbesserungen befürchte ich immer, dass man den gewonnenen Geschwindigkeitsvorteil durch Reduzierung der Grafikqualität erkauft / ergaunert.
jo, ist gut der Treiber. Hatte beim 3DMark 11 irgendwie einen größeren Sprung erwartet, weil ich plötzlich 300 Punkte mehr hatte wie mit einem älteren Treiber. Aber vielleicht liegts auch an der neueren Version von 3DMark 11 (v1.00 vs. v1.01)
Finde den Treiber einfach nur geil. Meine GTX 470 SOC hat deutlich zugelegt an Peformance zum 260.99 WHQL. Besonders in Bad Company 2 und Dirt 2. Bei Bad company 2 teilweise bis zu 15FPS mehr
Mmh, ich finde diesen Test absolut schwachsinnig. Wieso denn schon wieder ne neue Karte, die von der Architektur auch noch im Prinzip gleich ist wie die GTX 4xx. Das es geringe Performanceverbesserungen durch den Treiber bei solch neuen Karten gibt ist ja wohl nix neues. Aber wie siehts mit den Älteren aus. Finde ihr solltet bei den Treibertests mal länger bei einer Karte bleiben und nicht bei jeder "Generation" wechseln.
Und was soll immer der Vgl. mit irgendwelchen BETA-Treibern? Die installieren doch nur Enthusiasten und Leute die unbedingt schnell das neueste Zeug brauchen, aber die aller meisten vertrauen wohl auf die WHQL-Treiber (wie ich auch).
Mir gefallen die Tests für Treiber iwie nicht mehr, aber is ja nur meine Meinung.
Wer stellt den bitte die textur auf qualität ?normal sollte da immer hohe qualität sein sowie supersampling und den nicht unterstützten modi 32s einstellen bei einer high end karte.
ansonsten den 4Xqssaa oder den 8Xqssaa
Den normalen multisampling gibt bei nvidia nen schlechtes Bild ab,vergleichbar wie bei AMD treibern auf AI off.
Für normale nutzer sollte man hohe qualität sowie 4Xaa und 16Af einstellen.
Bei alten karten wie meine begnügen sich mit Spielinternen einstellungen.
Ich vermisse seit Monaten den Catalyst 10,10,10.11,10.12, und bald 11.1 Test
Und anstatt diese zu Liefern wird fleißig auf der Grünen Seite rumgemacht. Wer soll das verstheen
Mich stört an dem Treiber, dass die Tolle 3D Vision Seite mit den Bildern und Videos zwar auf dem PC Monitor laufen aber auf dem 3D TV nicht -.- Zum Glück laufen Spiele und Filmde im Power DVD 10 noch auf dem Tv in 3D. Wäre aber Toll wenn es laufen würde, da es dort teils gute Bilder/ Trailer gibt :-)
Thema perfomance. Ich denke das bischen mehr Leistung das herausgeholt wird ist nicht nennenswert, denn 1fps mehr oder weniger entscheidet nicht über spielbar oder unspielbar. Ist ja schon lange her das es wirklich viel ausmachte. SLI updates sind davon natürlich ausgenommen. ich Aktualisiere auch nur wegen 3D Vision und PhysX und allfälligen neuen Möglichkeiten.
Nun ja, viel mehr wird man aus dieser HW nicht mehr heraushollen können.
Bin schon gespannt, wann NV so etwas wie die AMDs Tesselations-Optimierung bringt.
Gorby schrieb:
Und was soll immer der Vgl. mit irgendwelchen BETA-Treibern? Die installieren doch nur Enthusiasten und Leute die unbedingt schnell das neueste Zeug brauchen, aber die aller meisten vertrauen wohl auf die WHQL-Treiber (wie ich auch).
Mir gefallen die Tests für Treiber iwie nicht mehr, aber is ja nur meine Meinung.