EvilTrunks
Cadet 2nd Year
The Jackal schon mal dran gedacht aa an zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht ihn ja bloß nicht. Zumindest auf den Screenshots, die im Artikel sind. Dass es einen gibt bezweifelt ja keiner.BodyLove schrieb:Sofern kein BQ-Unterschied gebe, würde CB auch kein Artikel dazu rausbringen.
Stormbilly schrieb:Man sieht ihn ja bloß nicht. Zumindest auf den Screenshots, die im Artikel sind. Dass es einen gibt bezweifelt ja keiner.
Das einzige Problem ist doch, dass sie versucht haben es zu vertuschen und keine Möglichkeit bieten es auszuschalten.
Madden. schrieb:BodyLove: Du behauptest hier wieder und wieder, dass man im Spiel ja einen Unterschied sehen würde. Worauf stützt du bitte diese These?
Auf den Screenshots ist NULL Unterschied festzustellen. Ganz einfach zu verifizieren, indem man eine Powerpoint-Präsentation macht, in der schnell zwischen den beiden Bildern hin- und hergeschaltet wird. Wenn in den Screenshots NULL Unterschied festzustellen ist, dann bezweifle ich sehr, sehr stark, dass im Spiel ein Unterschied (für den Betrachter) entsteht.
Sachen wie AA oder AF-Unterschiede, die auf Screenshots ziemlich gering aussehen, verstärken sich im Spiel deutlich. Sagen wir, der Unterschied auf dem Screenshot beträgt "2", und im Spiel wirkt der Unterschied 5 mal so stark.
Dann haben wir bei diesen beiden Screenshots im ati-cheat-cb-artikel im Spiel einen Unterschied von 5x0 -- was 0 ergibt.
Folgendermaßen könnte man relativ simpel überprüfen, ob es einen Unterschied gibt:
- Mit FRAPS o.ä. von beiden Karten ein Video von der selben Spiel-Sequenz aufnehmen
- Mit virtualdub o.ä. die Videos so zusammenschneiden, dass auf der einen Hälfte das Bildmaterial von der ersten Karte und auf der zweiten Seite das Bildmaterial von der zweiten Karte zu sehen ist.
Die Videos müssten dann natürlich unkomprimiert sein, aber es reicht auch eine Sequenz von ein paar Sekunden, also gibt es nicht wirklich Platzprobleme.
Erst wenn ich da einen Bildqualitätsunterschied sehe, glaube ich auch, dass es einen gibt. Ich werde wahrscheinlich nächste Woche eine X800 Pro bekommen, und die werde ich dann mal selbst mit meiner r9800 pro vergleichen..
Abgesehen davon verurteile ich natürlich weiterhin, dass ATi bei eingefärbten Texturen diesen Tweak nicht anwendet, was ganz klar Täuschung ist.
muh2k4 schrieb:ich sehe das nicht so wild, jedoch ist es nicht in Ordnung, dass ATI die Optimierungen nicht public macht und einem nicht selbst die Möglichke
muh2k4 schrieb:Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Differenzbild der beiden im Artikel benutzen Bilder mit Photoshop erstellt. (2Layer und den 2ten mittels Subtraktion eingefügt. einmal a-b dann b-a und dann beide ergebnisse addiert) [...]
mitglied.lycos.de/hcdlt/atinv.jpg