Wenn ich hier schon lese dass manche VISTA für Müll hielten, die meisten hatten es nicht mal im Besitz und damit vom letzten Betriebssystem gar keine Ahnung denn es lief sehr gut.
Typisch Internet, man plappert halt dumm nach was man so hört.
Trotzdem habe ich mir WIN 7 zugelegt, denn die Neugierde treibt.
Jedoch als Überflieger, wenn man VISTA gewohnt war, empfinde ich das neue Betriebssystem nicht.
Die Treiberkompatibilität ist eindeutig besser, aber nur weil VISTA mit 64bit schon sehr gute Vorarbeit geleistet hatte.
FAZIT: Ohne Vista wäre WIN7 nur halb so gut geworden, die Verbesserungen liegen jedoch nur im Detail. Für WIN XP Oldtimer wird dies natürlich nun die Offenbarung werden.
Aix schrieb:
Windows 7 wird genau so ein flop wie Vista, deshalb schnapt euch Linux
Weil Linux so unfreundlich zu bedienen ist, wird es glücklicherweise nie den Massenmarkt erreichen. Ohne Konsole ist man früher oder später aufgeschmissen, obwohl es zweifelsfrei sehr stabil ist.
Eine Produkt für IT Studierte und für Freak Randgruppen. Ohne Auto Update wird schon eine einfache Treiberinstallation zum Spießrutenlauf.
Die Distributionen verwässern zumal schon jetzt zunehmend die Stabilität und je mehr man draufpackt, je mehr hat man einen Windows Status erreicht.
Weshalb dann, von der zu 99% fehlenden Spielekompatibiltät ganz zu schweigen, wechseln?