Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr werdet staunen aber ich hab die Platte einfach auf fehler untersuchen und reparieren lassen(Über eigenschaften), auf dem ersten blick ist so ziemlich einiges wieder auf der platte. Am wichtigsten sind die Bilder von Familienmitgliedern die nicht mehr leben und die sind wieder da 😀😃😄
du wirst staunen wie schnell sie wieder verschinden, wenn du nicht so schnell es nur irgendwie geht ein backup mit dafuer geeigneter software machst
jede minute die da strom dran ist schredderst du daten
Ergänzung ()
lostnocvos schrieb:
ber ich hab die Platte einfach auf fehler untersuchen und reparieren lassen
was du gemacht hast versucht mit aller gewalt alles zu lesen und bleibt dabei lange an defekten stellen. Das wird vermutlich schaden angerichtet haben der nicht hätte sein müssen.
Ihr werdet staunen aber ich hab die Platte einfach auf fehler untersuchen und reparieren lassen(Über eigenschaften), auf dem ersten blick ist so ziemlich einiges wieder auf der platte. Am wichtigsten sind die Bilder von Familienmitgliedern die nicht mehr leben und die sind wieder da 😀😃😄
Dsa ist halt grobst fahrlässig auf eine kaputten Platte Checkdisk laufen zu lassen... Sowas macht man auf dem 1:1 Image.
Aber du hast eigentlich alle Infos zuvor bekommen. Wenn du jede Warnung ignorierst, dann ists es dein Risiko. Siehst ja dann, ob dir jetzt beim wegsichern noch mehr Daten flöten gehen
Ergänzung ()
recu schrieb:
Es gibt durchaus noch Grund zur Hoffnung. Aber hier im Forum ist es reiner Zufall, ob man einen guten Rat bekommt oder einen falschen.
chkdsk ist kein Datenrettungsprogramm. Es bringt eine Festplatte, die einen oder mehrere Strukturfehler im Sinne des Dateisystems hat, in Ordnung. Dabei können Daten verloren gehen, die ein Datenrettungsprogramm noch hätte auswerten können. chkdsk schreibt auf der Festplatte herum. Man schreibt aber nicht auf einer sterbenden Festplatte!
Der (Teil-)erfolg, der sich bei Dir eingestellt hat, ist kein Automatismus.
Beim nächsten Mal geht's in die Hose und dann ist das Geschrei groß.
Schreib' Dir die Worte von rg88 hinter die Ohren:
rg88 schrieb:
Dsa ist halt grobst fahrlässig auf eine kaputten Platte Checkdisk laufen zu lassen... Sowas macht man auf dem 1:1 Image.
Rummurksen kann man nur mit Netz und doppeltem Boden. Aufgrund Deiner objektiv beschädigten Festplatte hättest Du den Klon, bzw. die Imagedatei sogar noch ein zweites Mal kopieren müssen.