Tomislav2007 schrieb:
..Ja ist klar, du Hobbyjurist/Hobbypolizist weißt das natürlich besser....
Weil man in den Nachrichten oft hört das wieder (leider) ein Kind von einem gerade entlassenen Triebtäter (der als geheilt galt) vergewaltigt wurde....
Ja, es scheint so, dass ich es erheblich besser weiß als Du. Was Du meinst ist ein Fall in Untersuchungshaft, der nach 2 Jahren ohne Anklage aus der Haft entlassen wurde. Das ist etwas ganz anderes. Niemand bekommt für eine eindeutige sexuelle Nötigung nur 2 Jahre Gefängnis.
Früher, bevor soziale und linksorientierte Kräfte dieses Land regierten, war es aber in der Tat so, dass die häufigste Vergewaltigung, jene der Ehefrau, gar nichts als Straftat angesehen wurde. Und genau dahin wollen die Rechtsradikalen der AfD mit ihrem "klassischem Familienbild" zurück.
Tomislav2007 schrieb:
..Ja ist klar, er wäre auf eine nette Einladfung mit Kaffee und Kuchen selber auf die Wache gefahren.
Ja, weil es keine einzige Waffe auf dem Gelände gab. Es ging nicht um einen Schwerverbrecher, der Gewalttaten auf dem Kerbholz hatte, sondern um einen Großkotz, und das ist nicht strafbar, der im Wesentlichen Urheberrechte missachtet hat, und das auch nur mittelbar. Darum war die Aktion völlig überzogen. Bei Herrn Hoeness, dem millionenfachem Steuerhinterzieher, kamen auch zwei Polizisten, klingelten und nahmen ihn fest. Wozu braucht man da Panzer? Das war reine Einschüchterung und Manipulation der öffentlichen Meinung. Es geht wohl auch um einen politischen Prozess, zumindest kann man das vermuten.
Tomislav2007 schrieb:
..das sich Ausländer über die deutsche Justiz (bzw. die Strafen) kaputt lachen.
Die Schweizer lachen überhaupt nicht, wenn hier Schwarzgeldkonten-DVDs ausgewertet werden, oh nein, die lachen nicht einmal im Ansatz. Was meinst Du also?
Tomislav2007 schrieb:
..Die Beweisführung überlasse ich der Polizei und der Justiz.
Du hast den Inhalt meiner Worte nicht verstanden. Es gibt keine 100% sichere Beweisführung, kein Fingerabdruck ist eindeutig, kein Gentest und keine Zeugenaussage. Es sind Indizien und diese sind niemals eindeutig. Und selbst ein Geständnis ist nur ein Indiz, weil Angeklage oft genug lügen.
Für den Lynchmob reicht so etwas aber. ....
Tomislav2007 schrieb:
..Ich habe keinen Hass, die Menschenrechte und vor allem die linken schützen nur leider oft die Täter besser als die Opfer...
Was für ein Humbug. Was für ein grandios verqueres Weltbild. Jetzt sag noch "Lügenpresse" und glorifiziere das tausendjährige Reich und Du fliegst endgültig auf meine Ignoreliste. Ohne die Aufklärung der 68er, ohne den Feminismus und ohne von progessiven Kräften vorangetriebene Gesetzesänderungen, wären die meisten Sexualstraftaten weiterhin unter die Decke gekehrt worden, wie die tausendfachen Vergewaltigungen innerhalb der Familie. Jaja, klassisches Familienbild, jaja. Also nichts weiter als ein autoritärer Sack, der meint, die Familienmitglieder sind seine Sklaven.
Tomislav2007 schrieb:
.Du solltest mal damit aufhören Kim Schmitz zu vergöttern und in Ihm einen heiligen zu sehen....
Wenn Du meine Beiträge verstehen würdest, würde Dir auffallen, dass meine Meinung zu Herrn Schmitz mehr als misserabel ist auf Basis dessen, was ich aus meiner Zeit in der Szene vor zwanzig Jahren weiß. Es hat Hacker belogen und bestohlen und er hat deren Ruf beschädigt, er hat sich gewissenlos bereichert und immer in der Grauzone und leicht darüber Geschäfte gemacht. Dafür wurde er hier im Land zweimal verurteilt.
Die Causa Megaupload habe ich nicht verfolgt, und kann nicht beurteilen, was alles an Straftaten gegen ihn vorgetragen wird. Die Art und Weise der Verfolgung und die nach unseren Massstäben massive Unrechtsstaatlichkeit der US-Justiz finde ich aber zum Kotzen.
Tomislav2007 schrieb:
.Auf eine einsame Insel wäre toll oder dahin wo Sie her gekommen sind.
Ein Herkunftsland kann nicht unklar sein, ein Herkunftsland kann nur verschwiegen werden, diejenigen würde ich so lange einsperren bis Ihnen wieder einfällt wo sie herkommen..
Wenn Du also Deinen Personalausweis nicht dabei hast geht es sofort ab auf eine einsame Insel? Aha.... Rechtstaatliche Prinzipchen, wie der wichtige Punkt, dass man sich nicht selber belasten muss, scheinen Dir nicht zugänglich zu sein? Beugehaft ist Folter und Folter verstößt gegen Menschenrechte. Im Faschismus ist das anders, aber da wollen die Freunde der AfD unbedingt wieder hin. Es ist zum Kotzen.
Tomislav2007 schrieb:
.Oh ich habe meinen Pass verloren und ich habe vergessen wo ich herkomme, dann hättest du deinen Pass mal genau so gut festhalten sollen wie dein Smartphone. Wer sein Herkunftsland verschweigt der lügt und versucht etwas zu verheimlichen..
Was für ein Humbug. In vielen Ländern gibt es gar keinen Pass, damit die Leute nicht ausreisen können und man schmeißt einen Pass weg, um bei Kontrollen in fremden Ländern keinen Ärger zu bekommen. Was meinst Du, was 1945 alle deutschen Soldaten getan haben? Glaubst Du, irgendwer hat freiwillig das NSDAP Parteibuch und das Soldbuch an den Feind ausgehändigt? Du hast rechtstaatliche Prinzipchen nicht im Ansatz verstanden.
Tomislav2007 schrieb:
.Damt lockst du mich nicht hinter dem Ofen hervor, Ich als gebürtige Jugoslawe habe zum Glück nicht die deutsche Vergangenheit und Selbstkasteiung.
Es ist typisch für Rechtsradikale, nicht zu verstehen, dass es um Verantwortung geht. Wir haben die Verantwortung, dass nie wieder auf diesem Boden tausende oder gar Millionen industriell abgeschlachtet werden. Die Würde eines jeden ist unantastbar. Und das gilt auch für Flüchtlinge. Kriegsflüchtlinge sind die ärmsten Schweine überhaupt und hier will das rechtsradikale Pack, liest man ein wenig in deren Foren, Flüchtlingsboot versenken und die Menschen absaufen lassen
Man kann so etwas immer nur fassungslos lesen und sich fragen, was in der Köpfen der Menschen los ist.