• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eine Million „PlayStation 3“ in den USA ausgeliefert

GraNak schrieb:
Die 360 Verkäufe steigen zwar wirklich an ,jedoch sind sie Gesammtgesehen immernoch unter dem Niveau der XboX1 verkäufe im gleichen Zeitraum und schon der Launch war alles andre als erfolgreich.

Das stimmt definitiv nicht, der Launch der 360 war wie erwartet gut, außerdem konnten von der alten Xbox im ersten Jahr keine 10 Millionen verkauft werden wie jetzt bei der 360.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja eigentlich nicht so der konsolenfan... naja ich hab mir vor kurzem trotzdem ne ps2 gekauft. allerdings benutz ich diese nur, um damit singstar zu spielen... als gruppenbeschäftigung bei ner homeparty steigt dadruch gleich die stimmung und es macht auch noch spaß. diese ganzen anderen spiele reizen mich 0. außerdem ist singstar noch ein spiel, was sinnvoll ist.

Zuletzt bearbeitet: (mir is noch was eingefallen ^^)
naja der große gewinner ist wohl nintendo, das sie eindeutig die meisten konsolen zur verfügung hatten (sony kämpft immer noch mit produktionsschwierigkeiten sonst hätten, so glaube ich die verkaufszahlen auch anders ausgesehen).
auch möchte ich nicht wissen, wieviele leute sowohl zu einer wii als auch x360 griffen weil die ps3 bzw. wii nicht verfügbar waren.

Zurück
Oben