C
c137
Gast
Man beachte: Netflix kostet 8$ im Monat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich für nen Film bezahle möchte ich auch ne Privatkopie haben. Auch gibt es immer noch keine legale Lösung sich einen Homeserver mit Filmen hinzustellen in Original(Bluray) Qualität.
Mighty X schrieb:Das predigen einige, unter anderem ich, doch schon seit Jahren.
He4db4nger schrieb:grade wenn man keine Mainstream musik hört (wie ich), hat man von diesen ganzen legalen angeboten herzlich wenig.
Bessere legale Angebote verdrängen illegale Kopien
Luxuspur schrieb:Naja die Studio besagt eigentlich nichts anderes als das was die ContentMAFIA seid Jahren verleugnet ... mit fairen angemessenen Preisen und Qualität lässt sich Geld verdienen!
Luxuspur schrieb:Also ich weiss ja nicht was und wo du so kaufst, aber die BluRays die ich in letzter Zeit so kaufte ... hatten immer auch einen Gutschein für eine "Digital Kopie" und die kannste dann ganz legal auf deinen Homeserver legen! ... Qualitativ kein Unterschied, nur das eben nur der Hauptfilm dabei ist und nicht die ganzen Extras.
Knecht_Ruprecht schrieb:Die genannten Serien Breaking Bad, Game of Thrones und in meinem Fall auch Walking Dead sind doch recht gute Beispiele. Das sind (je nach Geschmack) tolle Serien, für die ich auch bereit bin Geld hinzulegen. Aber ich hole mir dafür nicht extra ein Sky Abo oder warte ewig, bis die mit Werbung und evt. geschnitten im Free TV ausgestrahlt werden. Vor allem dann nicht, wenn es nur zwei Mausklicks braucht um eine Folge zeitnah nach der Austrahlung herunterzuladen. Wenn es das ähnlich schnell und ähnlich komfortabel legal geben würde, dann würde ich das sicherlich nutzen. Wobei Streamingangebote auch nichts für mich sind, dafür ist das Internet ist zu langsam.
Desertdelphin schrieb:Technik ist da - seid Jahren - System wäre einfach... Aber das ist ja... ja was eigentlich? Zu viel Aufwand? Man will keine Investitionen, also werden Kunden die nicht mehr TV schauen wollen weil es ein Zeitfresser ist, kriminalisiert. Weil die Idioten zu dumm sind es gebacken zu bekommen was ich mir grade wärend des schreibens ausgedacht habe, bin ich so schlimm wie ein Kinderfick.....er
Knecht_Ruprecht schrieb:Wann werden solche Serien bei Lovefilm denn verfügbar? Doch erst, wenn auch die BluRay erschienen ist, oder? Also mehrere Monate nach der Austrahlung im Pay TV, korrekt? Klar, wenn man so lange warten kann, dann ist alles kein Problem. Möchte ich aber nicht, ich möchte die Serien zeitnah ansehen.
Die Idee an sich ist sehr gut, allerdings machen halt die Rechteinhaber da nicht mit und werden sich nicht Grün.. Bevor so eine Serie zu uns kommt gibt es Produzenten, Synchronisation, Rechteverwerer ala GEMA, VG Wort oder oder etc. etc. leider.