@Kaiserjäger
War Thunder wurde schon entwickelt, da wusste noch keiner etwas von World of Warplanes. Das als billiges Plagiat zu bezeichnen ist einfach nur großer Humbug. World of Warplanes wurde das erste mal 2011 erwähnt. An War Thunder dagegen wird seit 2009 entwickelt.
Außerdem ist der Entwickler sehr versiert im Umgang mit Flugsimulationen und das merkt man auch. Das Spiel ist nicht nur grafisch besser, sondern bietet das bessere Gameplay, Steuerung, Mittendringefühl, Flugzeuge, Levelingsystem, Damage System etc.
Ich kenne keinen Punkt in dem ich World of Warplanes besser finde.
Die Systemlast von Virenscannern? Sag mal besitzt du überhaupt ne aktuelle CPU? Ein moderner Virenscanner heutzutage lastet in der Regel die CPU zu 0% aus, außer man macht nen aktiven Systemscan während des Gamings und das muss ja nicht sein.
Fakt ist nunmal das der Markt aus 2 Kernern und 4 Kernern besteht, dann kommt ein winziger Anteil an Menschen die eine CPU im Rechner haben, die mehr als 4 Threads berechnen kann. Geht man da mal von Steam als Umfrageplattform aus, die ich aufgrund ihrer Größe als recht repräsentativ halte, dann sieht man mal wie verschwindend gering der Anteil an Hexa oder Octacores ist.
http://store.steampowered.com/hwsurvey/
Ja ich weiss die spielen aber nicht alle auf Steam usw. bla bla. Es zeigt doch nur das man auch in absehbarer Zeit die Masse der Spiele 2 oder 4 Threads beanspruchen wird. Es wird mal ein Ausreißer dabei sein der von mehr Threads profitiert, aber trotzdem wird das Game auf 4 Threads definitiv noch ordentlich laufen. Selbst der I3 bzw. die AMD 2 Moduler reichen wir jedes aktuell erhältliche Game. Bei den meisten Games, hängts dann doch an der Grafikkarte. Spiele wo es zwischen I5 und I7 wirklich messbare Unterschiede gibt, sind Mangelware, die gibt es einfach so gut wie gar nicht und die wird es auch die nächsten Jahre jetzt nicht im Überfluss geben.
War Thunder wurde schon entwickelt, da wusste noch keiner etwas von World of Warplanes. Das als billiges Plagiat zu bezeichnen ist einfach nur großer Humbug. World of Warplanes wurde das erste mal 2011 erwähnt. An War Thunder dagegen wird seit 2009 entwickelt.
Außerdem ist der Entwickler sehr versiert im Umgang mit Flugsimulationen und das merkt man auch. Das Spiel ist nicht nur grafisch besser, sondern bietet das bessere Gameplay, Steuerung, Mittendringefühl, Flugzeuge, Levelingsystem, Damage System etc.
Ich kenne keinen Punkt in dem ich World of Warplanes besser finde.
Die Systemlast von Virenscannern? Sag mal besitzt du überhaupt ne aktuelle CPU? Ein moderner Virenscanner heutzutage lastet in der Regel die CPU zu 0% aus, außer man macht nen aktiven Systemscan während des Gamings und das muss ja nicht sein.
Fakt ist nunmal das der Markt aus 2 Kernern und 4 Kernern besteht, dann kommt ein winziger Anteil an Menschen die eine CPU im Rechner haben, die mehr als 4 Threads berechnen kann. Geht man da mal von Steam als Umfrageplattform aus, die ich aufgrund ihrer Größe als recht repräsentativ halte, dann sieht man mal wie verschwindend gering der Anteil an Hexa oder Octacores ist.
http://store.steampowered.com/hwsurvey/
Ja ich weiss die spielen aber nicht alle auf Steam usw. bla bla. Es zeigt doch nur das man auch in absehbarer Zeit die Masse der Spiele 2 oder 4 Threads beanspruchen wird. Es wird mal ein Ausreißer dabei sein der von mehr Threads profitiert, aber trotzdem wird das Game auf 4 Threads definitiv noch ordentlich laufen. Selbst der I3 bzw. die AMD 2 Moduler reichen wir jedes aktuell erhältliche Game. Bei den meisten Games, hängts dann doch an der Grafikkarte. Spiele wo es zwischen I5 und I7 wirklich messbare Unterschiede gibt, sind Mangelware, die gibt es einfach so gut wie gar nicht und die wird es auch die nächsten Jahre jetzt nicht im Überfluss geben.