Casi030
Banned
Win 8.1 mit 3,4GHz
Anhang anzeigen 373054
mit 4GHz
4GHz dafür mit Graka 1100/1550MHz
Anhang anzeigen 373055
Nochmal unter win 7 mit 4,6GHz
4Module/8Threads--4Module/4Threads--
----
Hab War Thunder aber gestern Abend auch mal ein wenig gespielt, schaute recht gut aus......
Wenn ich aber so was beim Spielstart sehe
dann ist ein AMD vs Nvidia vergleich doch ein wenig schwieriger besonders wenn jeder MHz Grakatakt mehr bringt.
Hab noch mal ein wenig an der 130EU CPU gestellt
Dazu noch die Graka leicht aufgepumpt.
1x mit 3,6GHz CPU Takt und 1x mit 4,75GHz CPU Takt.
@ t3chn0
Meiner Meinung nach hattest bei den 20K die Handbremse angezogen oder deine Graka Taktete nicht richtig hoch.....
Beim min FPS gab es mal ein schönen Absacker,ansonsten ist auch bei mir der Unterschied nicht wirklich groß und mein alter FX 8120 machte auch locker die 4GHz mit Allen 8 Kernen und die 4 Module/4Threads wie bei mir jetzt im Test hättest mit 4 oder 4,2GHz auch locker geschafft und damit hättest auch locker über 30K kommen müssen.
Getestet wurd weiterhin immer Abend.
Ergänzung ()
mit 4GHz
Ergänzung ()
4GHz dafür mit Graka 1100/1550MHz
Ergänzung ()
Nochmal unter win 7 mit 4,6GHz
4Module/8Threads--4Module/4Threads--
----
Ergänzung ()
Hab War Thunder aber gestern Abend auch mal ein wenig gespielt, schaute recht gut aus......
Wenn ich aber so was beim Spielstart sehe
dann ist ein AMD vs Nvidia vergleich doch ein wenig schwieriger besonders wenn jeder MHz Grakatakt mehr bringt.
Hab noch mal ein wenig an der 130EU CPU gestellt
Dazu noch die Graka leicht aufgepumpt.
1x mit 3,6GHz CPU Takt und 1x mit 4,75GHz CPU Takt.
@ t3chn0
Meiner Meinung nach hattest bei den 20K die Handbremse angezogen oder deine Graka Taktete nicht richtig hoch.....
Beim min FPS gab es mal ein schönen Absacker,ansonsten ist auch bei mir der Unterschied nicht wirklich groß und mein alter FX 8120 machte auch locker die 4GHz mit Allen 8 Kernen und die 4 Module/4Threads wie bei mir jetzt im Test hättest mit 4 oder 4,2GHz auch locker geschafft und damit hättest auch locker über 30K kommen müssen.
Getestet wurd weiterhin immer Abend.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: