LuckyMagnum
Lt. Commander
Ein Lichtblick in dunklen Zeiten ist immer willkommen.
Bis es "gut" ist, fehlt aber noch Einiges.
Bis es "gut" ist, fehlt aber noch Einiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden hier über Grafikkarten. Haus, Hof und See vor der Tür bringen mir genug Erholung zuhause.Xul schrieb:Kein Wunder, dass man in die Ferne flüchtet, wenn man in seinem Alltag alles als Geld- und Zeitverschwendung ansieht, was einem Spaß und Erholung bringt.
Und das kannst du technisch hier auch belegen dass es ohne neue Hardware auch auf alten Karten möglich wäre ? Soweit bisher von nVidia gesagt braucht es eben 4th Gen Tensor Kerne + Optical Flow Accelerator.HansDetflefAndi schrieb:Damit ist sicher DLSS 3.x gemeint, das exclusiv RTX 4000 vorbehalten ist. Also RTX 3000 und < vorenthalten...
Wieso sollte das ein Widerspruch sein ? Wenn der Wechselkurs des Euro besser zum Dollar steht als noch vor zwei Monaten kann man den Euro-Preis reduzieren und in Dollar das gleiche verdienen wie vorher. Sollte eigentlich klar sein ?LGTT1 schrieb:@ThirdLife Lesen ? Verstehen? Ernsthaft? Sie geben den Wechselkurs weiter und verdienen das geiche am Produkt (in Deutschland, es war vorher nicht mehr?), das ist ja schon ein widerspruch im Satz selbs.
Genossene Stunden an einem guten Game sind auch Erinnerungen - jeder wie er magsnickii schrieb:Reisen = Erinnerungen die einem keiner nimmt.
PC spielen... naja macht spaß aber ja keine Ahnung. Muss ich nicht unbedingt haben.
ThirdLife schrieb:Tun sie ja auch nicht. Sie geben nur den Wechselkurs weiter und verdienen genau das gleiche am Produkt. Lesen ? Verstehen ? Schwierig ? 😂
Das stimmt, aber mittlerweile kann man die guten Games doch an einer Hand abzählen und in 1-2 Monaten durchspielen. Für keins davon benötigt man zwingend eine 4090.Pumper33 schrieb:Genossene Stunden an einem guten Game sind auch Erinnerungen - jeder wie er mag
Ich komme mir auch immer 2. Klasse vor wenn ich die Karre von der Inspektion hole, dass sie nicht auf den aktuellen technischen Stand geupdatet ist . Aber ich fühle mich geschmeichelt wenn das Wischwasser aufgefüllt ist. Könnte vielleicht daran liegen weil sie mir etwas Neues verkaufen möchten? Die Schlingel.ThirdLife schrieb:Und das kannst du technisch hier auch belegen dass es ohne neue Hardware auch auf alten Karten möglich wäre ? Soweit bisher von nVidia gesagt braucht es eben 4th Gen Tensor Kerne + Optical Flow Accelerator.
Traurig aber wahr. Wenn ich mal schaue was ich so spiele.... Hogwarts... naja....war ganz nett. Das neue Spiderman.... 30 Minuten dann war es langweillig. Auch viele andere neue Spiele fesseln mich nicht. Im Gegensatz habe ich fast 1000 Spielstunden bei Battletech mit Mod (Strategiespiel). Keine Ahnung warum mich das so fesselt, aber außer einer schnellen CPU braucht es da keine starke GPU.snickii schrieb:Das stimmt, aber mittlerweile kann man die guten Games doch an einer Hand abzählen
Durchaus. Aber willst du lesen was hier los wäre wenn sie es nicht machen würden ? 🤣Cleric schrieb:In der Vergangenheit hat NVIDIA zumindest nicht so kleinteilig auf Währungsschwankungen reagiert. Andere machen das gar nicht. Oder es geht nur von den Importeuren aus. Von daher darf jeder selbst interpretieren, ob das nun ein freundliches Entgegenkommen gegenüber den Kunden oder evtl. einer schwachen Nachfrage geschuldet ist.
Scheinbar jemand der das Geld über hat und dem es das wert istTelechinese schrieb:Was is das? Angeberei oder nur Dummheit?
Wer zahlt solche Mondpreise für Elektronik, die in zwei Jahren komplett wertlos ist? 🤪
"setze" und "drinnen steht"? AuaReset90 schrieb:...mehrwertsteuersetze...Aber wir im Artikel drinnen steht...
ThirdLife schrieb:Wieso sollte das ein Widerspruch sein ? Wenn der Wechselkurs des Euro besser zum Dollar steht als noch vor zwei Monaten kann man den Euro-Preis reduzieren und in Dollar das gleiche verdienen wie vorher. Sollte eigentlich klar sein ?
So könnte ich auch bei 1700 argumentieren ;-) Nee lass mal, das ist mehr so eine Sache des Prinzips bei mir.Pumper33 schrieb:Ob nun 1600 oder 1645 ist doch dann auch egal. Wenn du brauchst und es dir leisten kannst/willst, würde ich nicht wegen 45€ warten. Bis die unter 1600 geht, hast du schon eine Menge Spaß gehabt.
Die Preise sind aber auch wirklich nicht nur sauteuer, sondern mittlerweile "Lack-gesoffen"-teuer, würde der nette Held aus Frankfurt sagen.Ranayna schrieb:Wenn die Karten beliebt waeren, wuerde nVidia das wohl nicht machen
Eindeutiges Anzeichen: Zu hoch gepokert bei den Preisen.
Ob da die 5% helfen werden?
Ja, brauchen nicht, manche wollen unbedingt. An den Urlaub von 2015 kann man sich wahrscheinlich auch nicht mehr erinnern- ist also relativ.snickii schrieb:Das stimmt, aber mittlerweile kann man die guten Games doch an einer Hand abzählen und in 1-2 Monaten durchspielen. Für keins davon benötigt man zwingend eine 4090.
Der extreme Wertverlust lag aber am Miningboom. So einen Drop innerhalb eines Jahres wird es wahrscheinlich nicht mehr geben und gab es glaube ich auch so noch nie.frames p. joule schrieb:Ich hab im Dezember 2022 eine 6900xt Waterforce für 800€ gekauft, die im Dezember 2021 noch 1600€ gekostet hat.