- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.166
Dass für interne Zwecke vorgesehene Software öffentlich verfügbar wird? Das wage zu bezweifeln..DeluXer schrieb:Du kannst dich an keinen Fall erinnern, weil das einfach so Gang und Gebe ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass für interne Zwecke vorgesehene Software öffentlich verfügbar wird? Das wage zu bezweifeln..DeluXer schrieb:Du kannst dich an keinen Fall erinnern, weil das einfach so Gang und Gebe ist.
Moep89 schrieb:Dass für interne Zwecke vorgesehene Software öffentlich verfügbar wird? Das wage zu bezweifeln.
Wozu PoS wenn im Zweifel die Miner-Branche (die ja ein Milliardengeschäft geworden ist und sich da kaum von anderen Industriezweigen unterscheiden wird) einfach selber irgendwelche "Coins" erfindet und diese dann mit PoW minen lässt?Sahit schrieb:Die einzige Hoffnung ist die Umstellung auf Proof-of-Stake.
Hito360 schrieb:Nvidia-in-Schutz-nehmen
Da bin ich mal auf deine Ausführungen gespannt.Herdware schrieb:Es gibt logische Gründe, und damit meine ich nicht selbstlose Nächstenliebe für Gamer, sondern schlichten Eigennutz, warum Nvidia versuchen sollte, die Karten für Miner uninteressanter zu machen.
Genau. Ist ja auch völlig unrealistisch, dass die Karten von den Gamern gekauft würden.MasterAK schrieb:Aus meiner Sicht hat Nvidia hier die Tore absichtlich weit offen gelassen, damit die Karten auch weiterhin von Minern gekauft werden können. Was ja auch logisch ist, Hauptsache die Karten sind verkauft.
Und wenn Miner die Karten auch kaufen können hat Nvidia bestimmt etwas dagegen.foo_1337 schrieb:Genau. Ist ja auch völlig unrealistisch, dass die Karten von den Gamern gekauft würden.
MasterAK schrieb:Da bin ich mal auf deine Ausführungen gespannt.
Genau so ist es. DLSS, Gsync und Co profitieren nur bei nennenswertem Marktanteil im Gaming. Und jede verkaufte Karte an einen Miner ist in dieser Hinsicht ein Verlust.Herdware schrieb:Nvidia hat erhebliche Vorteile, je größer ihr Marktanteil im Gaming-Segment ist. Sie können um so leichter Spiele-Entwickler, Monitor-Hersteller und sonstige Partner beeinflussen. Sie können leichter proprietäre Features durchsetzen. Sie können die Preise gestalten usw.
Du hast vergessen den Artikel als Sarkasmus zu kennzeichnen. Ich kann nicht mehr 😂Herdware schrieb:Der Crypto-Markt ist potentiell eine Blase, die genauso schnell wieder platzen kann, wie sie sich aufgebläht hat. Der PC-Gaming-Markt ist seit Jahrzehnten Nvidias Kerngeschäft. Dort haben sie den Großteil ihres Know Hows. Geht es dem PC-Gaming gut, geht es Nvidia gut.
Nvidia hat erhebliche Vorteile, je größer ihr Marktanteil im Gaming-Segment ist. Sie können um so leichter Spiele-Entwickler, Monitor-Hersteller und sonstige Partner beeinflussen. Sie können leichter proprietäre Features durchsetzen. Sie können die Preise gestalten usw.
Ich bin deshalb überzeugt, dass wenn Nvidia die Wahl hat, eine Grafikkarte zum selben Preis an einen Gamer oder einen Miner zu verkaufen, sie immer den Gamer vorziehen werden.
Optimalerweise würde Nvidia natürlich gerne an beide verkaufen, aber solange die Nachfrage das Angebot klar übersteigt, werden sie versuchen die Verkäufe in Richtung Gaming zu verschieben.
Der Gamer wird genau dann unwichtiger, wenn der Löwenanteil des Umsatzes/Ebitda vom DC kommt. Das wird aber noch eine ganze Weile nicht so sein. Und auf Miner langfristig zu setzen macht überhaupt keinen Sinn. Deiner Logik nach dürfte es auch Anstrengungen wir DLSS oder das massive setzen auf RTX nicht geben, denn Gamer sind ja total unwichtig.Fligor schrieb:Du hast vergessen den Artikel als Sarkasmus zu kennzeichnen. Ich kann nicht mehr 😂
Der Gamer wird Nvidia doch immer unwichtiger als Zielgruppe. Für Nvidia ist das auch gut so.
Fligor schrieb:Der Gamer wird Nvidia doch immer unwichtiger als Zielgruppe.