Du hast den Vorteil von Swiftkey X sehr gut beschrieben, NoD.sunrise!
Kritiker
Niemand hat bisher für die Nuance FlexT9 oder 8pen abgestimmt, dabei wird vor allem die FlexT9 im Internet von vielen anderen gelobt. Auch nur 2 Leute haben für TouchPal abgestimmt und nur 4 für SlideIT.
Es kostet zwar schrecklich viel Zeit Alternativen zu entdecken und zu testen, aber im Fall von Swiftkey X lohnt es sich wirklich. Glaubt einfach den anderen CB Usern Springer01, iRNMAN, JustT0m, NoD.sunrise:
Mich ärgert einfach, dass ich diese Tastatur nicht schon ein Jahr früher entdeckt habe, daher mache ich hier soviel Wind, damit es anderen nicht auch so geht.
NoD.sunrise schrieb:Da ich auf FB z.B. sehr oft "Alles Gute zum Geburtstag!" schreibe muss ich mit Swiftkey nur das "a" tippen den Rest schlägt er mir dann nacheinander komplett vor ohne dass ich einen einzigen weiteren Buchstaben tippe, sogar das "!" am Ende sagt er selbst voraus.
Kritiker
Highspeed Opi schrieb:Wüsste nicht, was an den anderen Tastaturen besser sein soll. Die sehen einfach nur anders aus oder unterscheiden sich minimal.
Das ist wahrscheinlich der Fehler den die meisten machen. Ich vermute sogar, dass dies das Hauptproblem von Umfragen ist. Ich vermute nämlich, dass viele nur die bei Samsung vorinstallierte Swype Tastatur als echte Alternative kennen, die über andere Farbe/Layout hinausgeht.Steve81 schrieb:Hab bisher nur die Standard und die SWYPE Tastatur ausprobiert. Komme mit der Standard besser zurecht.
Niemand hat bisher für die Nuance FlexT9 oder 8pen abgestimmt, dabei wird vor allem die FlexT9 im Internet von vielen anderen gelobt. Auch nur 2 Leute haben für TouchPal abgestimmt und nur 4 für SlideIT.
Es kostet zwar schrecklich viel Zeit Alternativen zu entdecken und zu testen, aber im Fall von Swiftkey X lohnt es sich wirklich. Glaubt einfach den anderen CB Usern Springer01, iRNMAN, JustT0m, NoD.sunrise:
JustT0m schrieb:Absoluter Favorit ist noch immer Swiftkey X, für meinen Schreibstil einfach perfekt.
Springer01 schrieb:SwiftKey ist meiner Meinung nach eindeutig die beste Android Tastatur!
iRNMAN schrieb:besser und schneller als mit swiftkey x gehts nicht.
NoD.sunrise schrieb:Habe einige probiert, die für mich beste war Swiftkey X. Ist das Geld allemal Wert.
Kandira schrieb:Ich bin auch gestern auf SwiftKey umgestiegen und bin damit restlos zufrieden.
Oli_P schrieb:Jo, SwiftKey rockt. Hab auch einige Zeit mit der Samsung-Tastatur hantiert, aber SwiftKey ist einfach besser. Die Wortvervollständigung, welche wie bereits geschrieben auch 2 Sprachen gleichzeitig beherrscht, ist eine feine Sache. Auch gibts schöne Designs.
Mich ärgert einfach, dass ich diese Tastatur nicht schon ein Jahr früher entdeckt habe, daher mache ich hier soviel Wind, damit es anderen nicht auch so geht.
Zuletzt bearbeitet: