Beste Android Tastatur App (Keyboard App für Android)?

Beste Tastatur für Android

• Umfrageteilnehmer
    104
also bitte, wenn beim swypen ein englisches wort kommt obowhl alles ander deutsch ist, dann ist das was ganzg ganz mies gelaufen und das passiert am laufenden band. es ist fast unerträglich geworden.

und nein, mir passiert das auch beim tippen mit swiftkey, weswegen ich oft dann in der wort auswahl noch mal reinklicken muss, weil er unter den vorschlägen das wort in der falschen sprache favorisiert. nur passiert das beim tippen deutlich weniger als beim swypen, sau dämlihc ist das alle mal.

wenn du davon verschont bist, dann schön für dich. ich finde es mittlerweile unerträglich. tolle idee, beschissen umgesetzt ist meine erfahrung.

das touchpal keyboard habe ich auch ne weile probiert, beim swypen hat er in ca 70% der fälle nicht das wort erkannt, welches ich beabsichtigte, wobei ich dazu sagen muss, das ich diese erfahrung so nur mit nicht englsichen sprachen hatte. auf englisch gings recht gut, ähnlich wie swiftkey, slideit oder andere.

EDIT: wenn nur eine sprache eingestellt ist, finde ich allerdings das swypen bei swiftkey x mindestens genau so gut wie bei allen anderen, ausser, dass man das wort nachträglich nicht einfach korrigieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben