Beste GPU für 300€ (hardwareversand)

Im Prinzip kannst du die Karte ohne Begründung innerhalb von zwei Wochen umtauschen.
Ob es dann mit einem 1zu1 Tausch auch geht, bin ich mir nicht sicher, ob Spulenfiepen als Grund akzeptiert wird.

Innerhalb der ersten zwei Wochen kannst du bei Onlinekäufen ohne eine Benennung von Gründen die Ware zurückschicken.
Ob ein Austausch möglich ist, weiß ich nicht.

1. In wie fern eine starke Verhandlungsposition verschaffen? Und wie?
2. Was vorher klären? Und wie? :)

Wie siehts eigentlich mit dem Rest des Systems aus?

Warte ich hol mal mein Silbertablett.

So. 1. du willst nur die Grafikkarte austauschen, oder du schickst den ganzen PC zurück. (verursacht ungemein mehr Arbeit für die)
2. Ob du die Grafikkarte umtauschen kannst und wie alles ablaufen würde bei dem Fall es tritt ein und das macht man wiederrum per Kommunikation.

Der Rest des PC's :
Intel Core i5-3570K Box
ASRock Z77 Pro3
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Zalman Z11 Plus Midi Tower - schwarz, ohne Netztei
Sapphire Vapor-X Radeon HD 7950 OC Boost, 3GB GDDR5, Full Retail
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-2 Tube 4g
Samsung SH-224BB bare schwarz
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Rechner - Zusammenbau ;)

Ist das alles, oder habe ich was vergessen, beim hinzufügen zum Warenkorb?

Sieht sehr gut aus! Absolut keine Verbesserungen notwendig. Nur brauchst du die MX-2 nicht. Beim Macho liegt schon WLP bei. Und Unterschiede wirst du nicht merken. Vielleicht 1-2°C....wenn überhaupt!

Ok, danke, sonst alles in Ordnung, oder habe ich irgendwas vergessen. Auch im Bezug auf irgendeinen Service von HWV?

Nö. Nur musst du den Macho selbst montieren da HWV aus Sicherheitsgründen, bezüglich des Versandes, keine Kühler die schwerer als 500g sind verbaut.

Der Macho ist aber sehr leicht zu verbauen, also mach dir da keine Sorgen.

Ok, danke. Müsste ich dazu nochmal das gesamte Mainboard ausbauen?

Nein, da das Mainboardtray im Z11 ne Aussparung hat und diese auch noch sehr groß ist.

Eine Montage des Lüfters ist mit ausgebauter Graka aber von Vorteil. Aber das ist ja kein Umstand - zwei Schrauben lösen und aus dem PCIe-Slot klipsen...

Ok, vielen dank! Du hast mir sehr geholfen!

Zurück
Oben