Beste Grafikkarte fûr BF4 bis 200 euro

Sehe ich ähnlich. Bis Mantle nicht draußen war und zeigen konnte was es kann, war DX für Microsoft auch nicht so wichtig. Daran sieht man wie viel Potential in Mantle tatsächlich steckt. Sonst würde sich Microsoft wohl kaum so schnell für eine "Ankündigung" von DX12 mobilisieren.
Zudem ist das eben nur eine "Ankündigung". Ist ja schön, wenn man Battlefield 5 dann mit einer neuen Graka und DX12 zocken kann (Wenns dann von der Graka und BF5 unterstützt wird). Übermorgen wird das aber bestimmt nicht passieren

Ich finde es allerdings auch gut, dass sich bei DX jetzt langsam etwas bewegt. Aber in BF4 will ich Mantle nicht missen!

Zuletzt bearbeitet:
Und vorallem steckt alles noch immer in der BETA! Noch alles nichts final selbst die Treiber für Mantle sind aktuell ja nur für die neuen Hawaii GPU´s optimiert, die erste Generation GCN-Karten HD7xxx und die R7 + R9 2XX wurde ja noch gar nicht optimiert!

Somit bleibt abzuwarten was noch kommt wenn der erste CCC rauskommt in dem alle GCN Karten sauber angesprochen werden!

Zurück
Oben