Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste wireless Gamingmouse?
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
Alufoliengrille
Commander
Sgt.Grummel
Lt. Commander
Kann man sehen wie man will ich kann die Logitech g700 empfehlen gibt auch als wireless..
Alufoliengrille
Commander
nivek the freak
Ensign
wireless und gaming mouse...is dat ned ein widerspruch in sich
Niklagaming
Lt. Junior Grade
G700 ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Die alte MX 1000 war gut die MX Revolution war ein gutes Teil und auch die neuere MX Performance ist nicht zu verachten um mal die Logitech Reihe zu vervollständigen.
AleksZ86
Commodore
ich hab die logitech performance mx, ist zwar keine "gaming maus" bin aber sehr zufrieden mit ihr.
vorher hatte ich die g9, ich merke keinen unterschied zwischen kabel und kabellos.
der vorteil der performance mx ist eben dass du sie mit dem usb kabel aufladen kann -> hat keine dockingstation.
vorher hatte ich die g9, ich merke keinen unterschied zwischen kabel und kabellos.
der vorteil der performance mx ist eben dass du sie mit dem usb kabel aufladen kann -> hat keine dockingstation.
MajorXI
Lt. Junior Grade
Also ich hab mir vor über einem Jahr ne Razer Mamba geholt - und bin inzwischen extremst angenervt.
Zuerst mal ist die Verarbeitungsqualität unfassbar mies (Mausrad quietscht, Gummistreifen für Daumen und Ringfinger fallen ab)
Das schlimmste jedoch ist das die Maus hakt nachdem man sie kurz nicht benutzt. Das Problem tritt sowohl in Windows als auch in Games auf.. hab jedesmal die neuste Firmware draufgepackt, aber nichts hat geholfen. Besonders ärgerlich bei BF3 wenn man grad mit dem Heli fliegt, nen Ziel angreifen will und man erstmal die Maus 5cm durch die Gegend schieben muss bevor sie reagiert..
Seitdem hab ich mir geschworen NIE wieder Peripherie von Razer zu kaufen.. für eine 100€ Maus ist das ne Unverschämtheit. Hab auch mal den Support angeschrieben.. das einzige was zurückkam, war: "Das Problem ist uns bekannt.. wir arbeiten an einer Lösung"... nicht... Pech gehabt, ist jetzt so seit ich sie gekauft habe... Habe mir gestern die G700 bestellt.. hatte vorher die MX 1000, die MX518 und war immer perfekt zufrieden.. aber nie, nie wieder Razer.. auch wenn die echt schick aussehen.. aber die Firma ist meiner Meinung nach nen überteuerter Sch****-Laden..
Zuerst mal ist die Verarbeitungsqualität unfassbar mies (Mausrad quietscht, Gummistreifen für Daumen und Ringfinger fallen ab)
Das schlimmste jedoch ist das die Maus hakt nachdem man sie kurz nicht benutzt. Das Problem tritt sowohl in Windows als auch in Games auf.. hab jedesmal die neuste Firmware draufgepackt, aber nichts hat geholfen. Besonders ärgerlich bei BF3 wenn man grad mit dem Heli fliegt, nen Ziel angreifen will und man erstmal die Maus 5cm durch die Gegend schieben muss bevor sie reagiert..
Seitdem hab ich mir geschworen NIE wieder Peripherie von Razer zu kaufen.. für eine 100€ Maus ist das ne Unverschämtheit. Hab auch mal den Support angeschrieben.. das einzige was zurückkam, war: "Das Problem ist uns bekannt.. wir arbeiten an einer Lösung"... nicht... Pech gehabt, ist jetzt so seit ich sie gekauft habe... Habe mir gestern die G700 bestellt.. hatte vorher die MX 1000, die MX518 und war immer perfekt zufrieden.. aber nie, nie wieder Razer.. auch wenn die echt schick aussehen.. aber die Firma ist meiner Meinung nach nen überteuerter Sch****-Laden..
JackA
Fleet Admiral
Der Überzeugung war ich auch immer Thay, doch gibts nur eine Produktreihe von Razer, die preislich passend ist. Mechanische Tastaturen alá Black Widow, da ist der Preis noch human, ansonsten geb ich dir Recht was Razer betrifft.
Wireless+Gaming gibts schon, eigentlich seit der Logitech G7.
Folgende wireless Gaming Mäuse sind mir bekannt:
Logitech G700
Microsoft Sidewinder X8
Roccat Pyra
Gigabyte M8600
Razer Mamba
Razer Naga Epic
Razer Orochi
Cyborg R.A.T. 9
Getestet hab ich noch keine von den genannten Mäuse, da mir mit Mousebungee das Mauskabel nicht stört.
Wireless+Gaming gibts schon, eigentlich seit der Logitech G7.
Folgende wireless Gaming Mäuse sind mir bekannt:
Logitech G700
Microsoft Sidewinder X8
Roccat Pyra
Gigabyte M8600
Razer Mamba
Razer Naga Epic
Razer Orochi
Cyborg R.A.T. 9
Getestet hab ich noch keine von den genannten Mäuse, da mir mit Mousebungee das Mauskabel nicht stört.
Wireless-Mäuse kränkeln doch alle massiv am Gewicht. Bei meiner Logitech Performance MX Office-Maus brauche ich mir zumindest keine Gedanken über die Lift-Off-Distanz machen, da das Ding bereits mit einer Batterie so schwer ist, dass es mir aus den Fingern rutscht.
Amr0d
Captain
Thay schrieb:Die Logitech MX518 gibts auch noch
Wireless?
Sgt.Grummel
Lt. Commander
Wireless und Gaming sind mittlerweile kein wiederspruch mehr, was man wie ich weiter oben schon schrieb sehr schön an der Logitech g700 sehen kann. Ein perfekte maus, wer anderes behauptet hat sie selbst nicht getestet. Dazu noch ein Sanyoo schnellladegerät + 1 weiter akku und schon ist man für ein zockerwochende gerüstet, maustechnisch...
Ich habe die G700 seit einer Woche zu Hause.
Dachte die wäre es. Ich hatte die früher schon mal kurz in einem Media Markt in der Hand. Da lag sie mir schon nicht richtig. Hab dann oft gelesen, dass die Leute die Maus haben. Hab sie mir jetzt daher bei Amazon.de gekauft.
Aber mir gefällt die nicht. Die liegt mir nicht gut in der Hand. Ich habe im Büro eine MX 1100 von Logitech. Die liegt viel besser in der Hand.
Auch finde ich, dass die beiden hinteren Daumentasten zu weit hinten angebracht sind.
Ich hab mir jetzt die Rat 9 und den Sidewinder von Microsoft mal bestellt. Bin vor allem gespannt wie die Rat 9 ist. Teuer genug ist die ja.
Dachte die wäre es. Ich hatte die früher schon mal kurz in einem Media Markt in der Hand. Da lag sie mir schon nicht richtig. Hab dann oft gelesen, dass die Leute die Maus haben. Hab sie mir jetzt daher bei Amazon.de gekauft.
Aber mir gefällt die nicht. Die liegt mir nicht gut in der Hand. Ich habe im Büro eine MX 1100 von Logitech. Die liegt viel besser in der Hand.
Auch finde ich, dass die beiden hinteren Daumentasten zu weit hinten angebracht sind.
Ich hab mir jetzt die Rat 9 und den Sidewinder von Microsoft mal bestellt. Bin vor allem gespannt wie die Rat 9 ist. Teuer genug ist die ja.
Po$e!doN schrieb:Wireless und Gaming sind mittlerweile kein wiederspruch mehr, was man wie ich weiter oben schon schrieb sehr schön an der Logitech g700 sehen kann. Ein perfekte maus, wer anderes behauptet hat sie selbst nicht getestet.
Schwachsinn. Eine Maus die über 150g wiegt kann nicht perfekt sein. Perfekt wäre <100g.