Hmm, nach dem Grobmotoriker gehört eigentlich ein Oder rein. In der Theorie bleiben leichte Mäuse die besseren, meine Aussage ist lediglich, dass es euer Fehler ist (es an euch liegt), wenn ihr mit schweren besser zurecht kommt. Die bessere Umsetzung der Bewegungen hat man auf alle Fälle mit leichten.
JackA$$ schrieb:
Und eine 300% Verbesserung ist nicht die Welt
Eh, wut? 300% nicht die Welt? Gehts noch? So ein Unterschied kann (wenn überhaupt) nur auftreten, wenn du an das Gewicht der neuen Maus noch nicht gewöhnt bist. Da das ja nicht der Fall zu sein scheint, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, woran das liegen könnte, am Gewicht der Maus auf alle Fälle nicht. (Ist ja nicht so, dass es nicht auch andere Gründe geben könnte, Killerspiele anyone? Amokläufe und so)
Tut mir Leid Leute, ich bin ein rationaler Mensch, ich glaube Leuten nicht, die sagen, dass Baden in heiligem Wasser aus Quelle xy gegen Grippe hilft, ich glaube nicht, dass schlechtes Karma dafür sorgt, dass ich mir den Fuß anhaue. Voodoo ist was für Esoteriker und HiFi Idioten mit zu viel Geld, ich glaube auch weiterhin nur an Newton, auch wenn der für euch offenbar nur nichtssagende Sprüche loslässt und "bla bla" ist.