B
butch1111
Gast
Schade.....hätte genau den Vergleich WD B lue 4TB vs Sandisk 4TB gebraucht....aber selbst als kleinere Varianten keine Vergleichsmöglichkeiten im Test.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann eine Enttäuschung werden, wenn der QLC-NAND nur noch mit der halben Kanalbreite angebunden und beschrieben wird.Don White schrieb:Würde mich über einen Test der Intel 670p als 1TB Version freuen (alle bisherigen Tests im Netz sind 2 TB).
Hot Dog schrieb:@Jan könntet ihr bitte darauf verzichten, die Farben schwarz oder weiß in euren Diagrammen zu verwenden?
Wenn man auf CB den bright mode anwendet, hebt sich weiß nicht mehr ab. Das gleiche Spiel bei schwarz für den dark mode.
Welche Modelle genau? Es besteht ne hohe Chance dass die sich nur im Aufkleber unterscheiden ;-)butch1111 schrieb:hätte genau den Vergleich WD B lue 4TB vs Sandisk 4TB gebraucht
Genau darum wäre die 670p mit 1TB so interessant. :-) @Jan: Habt ihr da was in Planung?deo schrieb:Das kann eine Enttäuschung werden, wenn der QLC-NAND nur noch mit der halben Kanalbreite angebunden und beschrieben wird.
Bei 2TB wird das nicht der Fall sein und noch erträgliche Zeiten beim Befüllen ergeben.
Ich empfehle keine SSD mit nur 1TB QLC-NAND. Da spielt die Musik erst ab 2TB.
"You may notice an endurance variance between your results and our published specs, as our specs are set to allow for potential product transitions in the future," a Crucial statement says. "The Crucial P2 SSD currently relies on Micron TLC 3D NAND technology, but over time may include a mix of Micron’s TLC and QLC NAND technologies. By mixing types of NAND with different capacities, we’re able to make product adjustments and decisions based on emerging and changing
technology, preferred capacities, and flexibility to match movement of the overall market."
Jan schrieb:Messwerte WD Blue SN550 und WD Black SN750 alle im Kasten, Kingston A1000 (A2000 liegt mir noch nicht vor) mache ich gerade, kommen die Woche als Update. Crucial P5 warte ich noch. Die SN850 ist angefragt, kam aber vorerst leider als besagte SN750 hier an!
Sp3ll schrieb:gibt es schon Neuigkeiten zur Kingston A2000?