Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bräuchte Kühler für den oben genannten Prozessor. Möchte cpu aber nicht übertakten brauchen ihn nur als normalen kühler sollte nicht zu teuer sein. Habe an einen zalman 9700 led oder scythe infinity gedacht doch der zalman ist nicht gerade billig un der infinity scheint mir sehr schwer zu sein. Hoffe auf eure Erfahrungsberichte und Meinungen
Danke im voraus!!!
MfG Genius637
also kühlen tuen die zalman gut aber leise sind sie auf jedenfall nicht, dann lieber den Infinity oder wenn du das geld hast einen Thermalright SI-128/SI-120
hi, habe den scythe ninja plus, mein x2 3800 läuft auf 2750MHz und wird kaum warm. kann ich nur empfehlen, hatte noch nie was besseres verbaut. 120er fan super leise. aber vorher gehäuse ausmessen is bissl größer das teil ;-)
Danke für die vielen Antworten bis jetz!
Bräuchte aber noch eine weitere Auskunft: weiß jemand ob der Infinity auch sicher auf das Asus M2N-SLI Deluxe passt?
Also sorry aber die Zalmänner sind echt nicht mehr das, was sie mal früher waren.
Wenns leise sein soll, ganz klar Scythe Infinity oder einen von den riesigen passiv Kühlern (Noctua z.B.).
Eine gute Alternative und nicht so schwer ! ist der Scythe Mine, habe ihn selber und das Teil ist fast unhörbar, schon mit Standart Lüfter. Bedenke allerdings, dass für den Sockel AM, die Dinger eine sche... Befestigung haben, habe schon über diverse abgerissene Kühler auf AM2 Boards gelesen.