Bester CPU-Kühler oder einer von den besten CPU-Kühler für Intel, Gamer

Senvo schrieb:
Und Wieviel hat dich der Spaß bei denen Eigentlich gekostet, wenn nichmal n gescheiter Kühler dabei ist? :)

1100-1200 Franken / Euro.
Ich weis ich weis, es ist zu teuer :D
Aber damals hatte ich echt keinen Plan von einem PC. Ich wusste nicht mal was eine SSD ist.. Und wie gesagt ich wollte nichts selber zusammenbauen..

Hat er doch oben geschrieben, das er morgen besuch von einen "Techniker" (wohl ein Pratikant :king:) bekommt, der Ihn den Kühler nach drückt ;)

Ne spass.
Der wird wohl jemand kommen und das gesamte System prüfen und säubern.
Wenigsten kommen die für sowas raus und hilft dem Kunden. Da dürfen dann auch die Produkte auch ein paar Euro/Franken mehr kosten für den Support.

So liebe Leute. Es hat alles geklappt. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Die Temps sind unglaublich krass "abgestiegen" und die Lautstärke ist auch extrem leiser geworden. Der Techniker (KEIN PRAKTIKANT, gell Deutoholiker ;) ) hat mir gerade einen neuen Intel Boxed Kühler verbaut und auch neue WLP draufgetan... Sehr netter Support. Gestern angerufen und heute an einem Samstag war er schon da. Einfach nur Klasse !!!
Jetzt kann ich noch in Ruhe Bf Hardline bis morgen zocken :D

Ich will mich nochmals bei euch allen hier bedanken. Ohne euch wär ich garnicht draufgekommen, wo der Fehler ist, Ich hätte den PC nicht aufgemacht und Fotos gemacht.. .etc.... Ihr seid echt Klasse ;) Und ihr nehmt die Probleme Ernst, anstatt Witze über den Fragenden zu machen :D

VIELEN VIELEN DANK. Wenn ich noch weitere Fragen habe, stell ich sie auf dieser Homepage (Y) (Y)

Naja, der Boxed ist zwar nicht leise, aber der andere war sicher n Schreihals ;) Wir Lachen hier keinen aus, wir wollen ja helfen ^^ Ja, dann Wünsche ich dir viel Spaß mit dem Rechner, vielleicht sieht man sich mal wieder (möglichst ohne PC-Problem ;))

Senvo schrieb:
Naja, der Boxed ist zwar nicht leise, aber der andere war sicher n Schreihals ;) Wir Lachen hier keinen aus, wir wollen ja helfen ^^ Ja, dann Wünsche ich dir viel Spaß mit dem Rechner, vielleicht sieht man sich mal wieder (möglichst ohne PC-Problem ;))

Ja gut er ist nicht der leiseste ^^ Aber der Unterschied ist extrem für mich... Auch was die Temps betrifft.

Zurück
Oben