Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nachdem.. spontan schätzen würde ich auf 500€+- (eher mehr).
(wie schon erwähnt: ca. 250€ für Kühlkörper (CPU, 2xGPU) - 150€+ für nen großen Radi (MORA bspw.) und 100€ (AGB, Schläuche, Schraubenzeugs, Verbindungsstücke) für den Rest - jedoch ist das nur SEHR grob umrissen - hier und da kann man natürlich noch sparen/mehr ausgeben).
Dann halt noch je nach Radi x-xx Lüfter deiner Wahl. Da kostet auch noch mal nen bisschen.
Danke für die Info! Aber das ist mir doch zu teuer! Da kauf ich mir lieber einen guten Luftkühler, habe ich das selbe Ergebnis, dasselbe für die Grafikarten.
Danke trotzdem.
Um hier anzuknüpfen, ich betreibe einen FX 8350 undervolted mit einem Scythe Orochi, auch passiv.
Es blasen nur jeweils ein 120mm eLoop raus bzw. rein bei ca. 400 rpm
Allerdings habe ich das bislang nur bei WoW 5 Mann Multiboxing probiert, BF4 könnte andere Resultate zu Tage fördern ^^
Mein Kühler: Noctua D14 mit nur einem 140mm mittig verbaut ,ein zweiter 140mm im Gehäuse hinten . Mit den Noctua UL Noise-Adaptern und Fancontrol lassen sich die so auf 550-600rpm (1200rpm) drosseln . Sehr angenehm....:-)