Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde ich tatsächlich lieber irgendwo örtlich einen Schuppen aufsuchen und mir den Rechner dort zusammenbauen lassen. Dann hat man immerhin einen Ansprechpartner.
wenn ich ehrlich bin hab ich keinen unterschied zwischen meinem EKL Olymp mit 2 lüftern und meinem EKL Himalaya 2 mit push/pull bestückung gehabt. maximal 2-3°C unterschied.
Ich hab auf dem H110 2 Silent Wings bin soweit auch zufrieden damit.
Er ist jetzt aber auch schon über 3 Jahre alt und weiß nicht wann die Pumpe schlapp macht.
Habe auch vor meinen jetzigen PC noch zu verkaufen bevor ich den neuen Baue.
Wäre ja für nen ganz neuen PC. Habe in vielen vergleichen gesehen das z.B. der Noctua gleiche Kühlleistung bringt dabei leiser ist und sogar weniger kostet. Von umsteigen wollen rede ich ja garnicht. Suche nur nach der besten Lösung für meinen nächsten PC.
Naja es gibt 120,240,280mm je größer der Radi um so besser die kühlleistung.
Deine ist 240mm meine 280mm.
Für die normale Kühlung reicht deine auch.. Wichtig sind auch die richtigen Lüfter drauf
deine BQ teile sind eher weniger für eine aio geeignet. diese haben unter voller power Luftdruck: 0.81mmH₂O werden die runter geregelt ist es noch weniger. somit kaum kühlung vorhanden.