Bestes Preis-Leistungs Verhältnis

Jap, der LG :)

Ich kenne die aoc nicht, aber gsync braucht du mit ner amd Karte nich :D
Ergänzung ()

Also das +/- hab ich Ausgenutzt, is leider ein Bisschen teurer, aber du kannst ja noch am Case n bisschen Sparen, der hat jetzt Natürlich auch gut Leistung, bitte :)
https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=15847BB307CA9C9E4BBB51804D0541B0

Für 280 hats leider nicht gereicht, aber ein bekannter hat mit ner 660 auf ultra 100fps, das geht schon :)

Was wäre die nächstbeste Grafikkarte die du empfehlen würdest? Also es muss mit Sicherheit im Minimum (also bei voller Auslastung) 90 FPS haben. Das ist schon das Ziel.

Und noch ne Frage: Könnte man die 1TB Festplatte gegen eine 250 GB SSD austauschen? Wenn ja, welche ist dort empfehlenswert?
Ergänzung ()

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=B3CED5ABC3AE5B87AB1808E5A38784EA

Ich habe hier mal die Festplatte geändert - scheint mir fürs Laden doch um einiges schneller so.
Der Intel Prozessor ist verhältnismässig halt sehr teuer. Gibt es da keine preiswertere lösung? AMD macht 4 core prozessoren mit 3.8 GHz für weniger Geld. Was ist da der Unterschied??

Crucial mx 200 ist Empfehlenswert, besser asl dei Samsung :)

Intel un AMD haben zwei völlig Unterschiedliche Aufbauten der Prozzesoren, Intel hat eine Wesentlich Höhere Singlethread Leistung. Man kann Pauschal sagen, ein fx 8350 ist in Etwa so schnell wie ein i5, jedoch ist det i5 Schneller wenn weniger Kerne Benutzt werden (Singlecore), der FX schneller bei vielen Kernen (Multicore)

Der FX 4300 (meinste doch, oder? ;) ) ist langsamer als der i5 :)

Das is nochmal was ganz anderes, das ist ne apu, die im Vergleich zu dem i5 eine wesentlich Stärkere integrierte Grafik hat, was du allerdings nicht brauchst, wegen der r9. Die A Serie von amd ist eigentlich dazu da, ohne externe Graka möglichst viel gpu Leistung zu haben. Der i5 ist trotzdem schneller, eben wegen der verschieden Architektur der CPUs. Ich hoffe ich erklär das verständlich :)

Okay, aber die letzte Zusammenstellung, die ich gesendet habe - die funktioniert so?

Tipp: Den jeweils günstigsten Anbieter der Schweiz mit dem teifsten Preis findest Du, nachdem Du die einzelnen Komponenten auf toppreise.ch eingegeben hast.

Zurück
Oben