• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung für „Battlefield Hardline“ gestartet

Ich lad sie gerad runter.
Sieht halt aus wie Räuber und Gendarme directed by Michael Bay :F

k0ntr schrieb:
Wieso lernen die es nicht? Rockstar Games macht alles richtig. x Jahre vergehen bis ein neues Game rauskommt, aber mit OHA (mehr oha als hier) Effekt.

So macht man Geld.
Aber muss sagen, wenn EA sich das leisten kann, dann läufts ja ned schlecht.

Klar...

lass EA mal (wieder) ein Battlefield rausbringen, das es nur auf den Konsolen gibt. Das Geschrei damals war grotesk laut.

Und GTA5? Gibt es nicht für den PC, also ist es irrelevant

Tja die Leute heulen immer egal was kommt.
Aber bei nen GTA machen se bald durch de decke vor lauter hype.
Das ist auch nur das gleiche.
So hab mich jetzt angemeldet und wo ist die Beta jetzt?

Wie lange musstet ihr auf die Bestätigungs Email zur Beta Teilnahme warten?
Bei mir kommt seit fast 30 Minuten nichts.

Einige sind wohl nicht drinnen, so wie ich. Oder aber die Server sind mal wieder am Ende und ich bekomme meinen Zugang dann in 2 Tagen.

Also für mich ist der Heist Mode eine überarbeitete Variante des Rush Modus. Nur das man am ende abhauen muss. Das hätte man auch in ein DLC packen können m.M.n

Oktanius schrieb:
70€ für ein "Räuber und Bullen"-Spiel? WTF? Und dann noch mit dem Namen "Battlefield"?

Wird nun "Battlefield" so geschlachtet wie CoD und Assassins Creed bzw Need For Speed? Als nächstes kommt sicher noch "Battlefield - Racing" und "Battlefield - Flight Simulator" und "Battlefield - Fishing" und das jeweils in der Standard Edition für 59.90€ und der Deluxe bzw. Premium Edition für 69.90€ exkl. DLC's

Wenn gewisse Menschen auch so blöd sind und sich alles kaufen/ direkt zu release kaufen.
Das letzte Spiel das ich mir zum Vollpreis vorbestellt hab war Borderlands 2 und da wurde ich nicht enttäuscht.

Gleicher Crap wie immer, schon bei der Anmeldung. Entweder Server Fehler, oder man bekommt keine Mail und weiß nicht mal ob die Anmeldung geklappt hat. Man kann sich dann natürlich den Release vorstellen.

Ein Battlefield irgendwo im 60er-80er Jahre "kalter Krieg"-Setting wäre bedeutend interessanter.

Den was hat das jetzt mit "Battlefield" zu tun. Laaaangweilig.

Zuletzt bearbeitet:
@Nizakh, du triffst genau meinen Geschmack :)

Sehe ich auch so. Zwar war BC2 ja schon in dieser Zeit angesiedelt, aber ausgelutscht ist es sicher nicht. Ein reines Vietnam Battlefield würde mir auch wieder sehr gut gefallen. Oder eben wieder WW2, früher zu oft, heute zu selten verwendet.

BoB DeR BaeR schrieb:
Mal schnell nen Payday kopiert und groß in Scene gesetzt.
Ich glaube die haben eher hier von kopiert.
https://www.kickstarter.com/projects/policewarfare/police-warfare

Aber sagt mal wie spiele ich den Mist jetzt eigentlich. Es ist alles installiert, doch immer wenn ich es starten will leitet er mich zum BF4 Battlelog weiter.
Selbst wenn ich dort auf das Hardline Battlelog umschalte komme ich immer nur zum Trailer und wenn ich den Skippe bin ich wieder beim BF4 Battlelog.

Wie joine ich denn einen Server?

Zuletzt bearbeitet:
Musste auf keine Mail warten. Hab sofort auf der Seite die Bestätigung bekommen und es war in Origin aktiviert.

1 Runde hat mir gerade gereicht um feststellen zu können, dass das Spiel genauso schrecklich ist wie BF4. Fühlt sich 100% genau so an.
Hoffentlich wird es ein Ladenhüter.

Wirkt im Trailer schon unglaublich langweilig. Mal wieder ein Teil den ich mir definitiv nicht holen werde

Alle am rumnörgeln, bei Release wird dann wieder ein Verkaufsrekord gebrochen

fizzle schrieb:
Was stand den auf der seite?

Jetzt fertig geladen und er installiert gerad.

edit: Kann sie leider nich starten. Komm ich in den "Battlelog", wo ich mich dann zur Beta registrieren kann. :F

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel irgendwie dass das Gameplay ohne Bots oder Skripting so gut rüberkommt.
Ich bin leider auch der Meinung dass BF nun auch wie COD komplett ausgeschlachtet wird.
So etwas passt unter dem Namen Battlefield irgendwie gar nicht.
Ich bin lange der BF Reihe treu geblieben. Selbst mit 2142, was schon ungewöhlich, aber nicht schlecht war (zumindest nette Spielideen -elemente hatte). Aber das hier wird höchst wahrscheinlich gemieden.
Man hätte es vielleicht eher als AddOn wie Vietnam oder so bringen können für n bissel weniger Geld.
Ich hab auch n bissel die Befürchtung dass es wie BF3 und 4 mit DLC und Premium NOCH mehr ausgeschlachtet werden könnte.
Wobei WIR da eher die sind die ausgeschlachtet werden......
Ich vermisse ein wenig die BF2-Zeiten muss ich sagen..... oder anders: die guten alten Zeiten, in denen nicht alles mögliche in kurzer Zeit rauskam um allen das Geld aus der Tasche zu ziehen.....
Ich gebe zu, das mag nur ein gefühlter Zustand sein, aber veräppelt komme ich mir allemal vor......

Zurück
Oben