Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBeta-Anmeldung für „Battlefield Hardline“ gestartet
mal als kleiner tip für diejenigen, die kein bestätigungsmail erhalten haben (so wie ich). besorgt euch den produktcode der beta und löst ihn in origin ein.
viiiiieleicht erkennt man den code ja in einem youtube video...
ich hoffe es fährt jetzt endgültig battlefield an die wand,
bf4 ist ja der größte rotz
dann kann in paar jahren per crowdfunding ein gescheites spielt draus gemacht werden
mal als kleiner tip für diejenigen, die kein bestätigungsmail erhalten haben (so wie ich). besorgt euch den produktcode der beta und löst ihn in origin ein.
viiiiieleicht erkennt man den code ja in einem youtube video...
Battlefield Hardline Beta PC System Requirements
PC players jumping in to the Battlefield Hardline Beta need a system that is at least on par with the following specifications:
Processor: AMD Six-Core CPU or Intel Quad-Core CPU
Memory: 8 GB
Graphics Card: AMD Radeon HD 7870 or Nvidia Geforce GTX 660
Also irgendwie werd ich hieraus nicht schlau. Läuft die Beta denn jetzt schon oder nicht!? Vorhin ist die Beta in meinem Origin Client aufgetaucht, runtergeladen, installiert... Aber wenn ich es starten will, lande ich immer nur auf einer Seite bei der ich mich entweder nochmal für die Beta anmelden kann (...) oder ich im Battlelog von BF4 lande.
na dann sollen sie mal über nacht fixen, ich warte dann auf die dem Phönix gleiche Auferstehung einer email auf meinem Account bis nach der morgigen Zusammenkunft der Sonne mit meiner Wohnung. die kreist übrigens in nem engeren Orbit um die Sonne als der Merkur! hab jetzt noch knapp 30°C in meinen vier Wänden.
Naja, hab ein paar Stream geschaut und es sieht, wie erwartet, lahm aus.
Das Setting ist für ein Battlefield total deplatziert, es wirkt irgendwie unauthentisch und billig.
Abklatsch von Payday geht garnicht. Selbst wenn sie Hardline mit 1 Map und 1 Waffe releasen würden wäre es besser als Payday, Payday ist kein Spiel sondern eine Verschwendung von Speicherplatz ^^
Ich hoffe jedenfalls sie schieben noch mal Welle an Keys raus, flamed mich von mir aus aber ich fand die Gameplay Videos nicht schlecht. Allerdings hab ich auch keine persönliche Beziehung zu der Serie wie viele andere hier offensichtlich. Sollte das Game dennoch kacke werden wirds einfach nicht gekauft, da geht mir keiner bei ab.
Es gibt Dinge die sind Geschmackssache aber Payday als gutes Spiel zu bezeichnen ist selbst objektiv betrachtet einfach nur lächerlich. Und davon mal abgesehen, guck dich mal um. Die Leute hier sehen 5 min Gameplay und sagen Hardline ist kacke, ich hab wenigstens beide Teile von Payday gezockt.
Und nun? Es gibt mehr als genug Leute, wie auch mich, die einige spaßige Spielstunden in Payday (2) hatten. Hingegen werden mir Spiele wie BF (ab Teil 3) oder andere EA "Kracher" wie Titanfall nach geschätzt zwei Tagen langweilig, weil 90% der Spieler schlechter als Bots sind und das Teamplay weit unter dem von Payday liegt.
Die Leute sehen hier nicht nur Gameplay, sie spielen es auch. 2h Hardline reichen mir, um es subjektiv als "wie immer" abzustempeln. Aber sich rauszunehmen, hier mal eben für die ganze Community zu sprechen, ist schon sehr arrogant oder schlicht dumm.
Es reicht zumindest für ein erstes Urteil und, dass ich meinen Account lieber Freunden zur Verfügung stelle, als selbst weiter zu spielen. Da du aber scheinbar den Sinn meines Posts immernoch nicht verstanden hast, gebe ich es auf. Feier weiter deine Games ab und meine, für alle sprechen zu dürfen.