Dikus schrieb:
Cool fand ich ganz zum Schluß die Anspielung... Herzhaft gelacht...
Wers nicht erkannt hat sollte sich nochmal Stirb Langsam Teil 1 die Szene wo die Polizei den Nakatomi Tower stürmen will anschauen...
Ich find's auch ganz lustig, dass sich das Spiel mal wieder nicht ganz so ernst nimmt. Als der Typ im Trailer getasert wird sagt er auch "Don't tase me, Bro"
Hutzear schrieb:
Das Spiel wirkt wie Resteverwertung von Teil 4. Nen DLC raus machen hätte gereicht aber doch nicht nen Vollpreistitel.
Dir ist bewusst, dass das finale Spiel nicht nur aus diesem einem Level besteht, oder? Dort ist eine komplette Single-Player Campagne dabei.
Aber selbst beim Multiplayer möchte ich gerne wissen, wo da die Resteverwertung ist. Ich habe jedenfalls keine Panzer gesehen. Die mussten genug Arbeit in das Spiel investieren um einen Vollpreistitel zu rechtfertigen oder bist du auch einer der Leute, die meinen, dass die Community das Gleiche auch mit Mod Tools hinbekommen hätte?
kokiman schrieb:
Mir reichte die Präsentation.
Ein Battlefield ohne Panzer und dann noch ein Heistspiel ohne jegliche Taktik.
Nicht mitreden können aber trotzdem immer ihren Senf über jeden Kram abgeben. Die habe ich am liebsten.
Ich fand es außergewöhnlich taktisch. Ich war sogar sehr überrascht. Habe ich eigentlich auch nicht erwartet.
BTW: Sie haben endlich mal einen der größten Kritikpunkte entfernt, den hier immer so viele haben.
Man muss nicht immer erst so ewig lange spielen um sich seine gewünschte Waffen zu unlocken.
In Hardline spielt man sich virtuelles Geld frei für das man sich dann jede beliebige Waffe unlocken kann.
Wenn man also gleich zu Anfang schon eine bestimmte Waffe haben will, dann kann man sich die direkt kaufen und muss nicht erst warten bis man 100.000 Punkte hat oder sowas.