• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung für „Battlefield Hardline“ gestartet

hey leute

wenn ihr auf Continue klick ist bei euch auch oben neben der E-Mail auch ein frageichen?

bei mir steht nur wenn ich drauf geklickt habe auf continue

THANK YOU FOR SIGNING UP!
We hope to see you on the streets of Battlefield Hardline soon. We will be sending you an email to let you know if you get in.

Dito. Naja, so wichtig, wie ich zunächst dachte, ist es mir dann doch nicht. Das Spiel scheint BF4 in einem anderen Spielmodus zu sein.

​ Da ich BF4 nicht gekauft habe, weil das Gameplay zu schlecht ist, werde ich Hardline auch nicht kaufen. Meine Hoffnung war, dass sie das Gameplay verändert haben.

Wishezz schrieb:
Ich bezweifel irgendwie dass das Gameplay ohne Bots oder Skripting so gut rüberkommt.
Und Die Burger bei McDonalds kommen auch nicht so gut rüber wie auf den Bildern. Das ist doch bei Werbung ganz normal.
Seit wann siehst du in Werbung denn genau das was du später angeboten bekommst?

Wenn man es aber mal realistisch vergleicht, dann ist die Präsentation von Computerspielen immer noch die ehrlichste Werbung, die man angeboten bekommt. Alles andere was man so im Fernsehen oder in den Zeitschriften sieht geht doch meilenweit an der Realität vorbei.

Auch bei den Games hat sich in letzter Zeit einiges getan. Ich weiß noch vor einigen Jahren, als man andauernd nur CGI Filmchen gesehen hat anstatt echtes Gameplay. Heut zu Tage bekommt man wenigstens echtes unbearbeitetes In-Game Footege, dass lediglich von echten Spielern spielerisch zur Schau gestellt wird um ein möglichst interessantes Geschehen präsentieren zu können.

Ich bin leider auch der Meinung dass BF nun auch wie COD komplett ausgeschlachtet wird.
Es wird ja keiner gezwungen sich jeden Teil zu kaufen.
Früher wurden auch alle zwei Jahre ein BF Titel von DICE veröffentlicht. So wie ich das sehe wird das jetzt nicht mehr seitens DICE. Die habens duch die hinzunahme von Viceral höchstens mehr Zeit für ihre Titel bekommen.

Ob diese Games von anderen Studios jetzt Battlefield heißen oder Medal of Honor ist doch wohl egal, oder?

Ich vermisse ein wenig die BF2-Zeiten muss ich sagen..... oder anders: die guten alten Zeiten, in denen nicht alles mögliche in kurzer Zeit rauskam um allen das Geld aus der Tasche zu ziehen.....
Nicht das schon wieder. Du hast das Spiel doch bestimmt noch, oder?
Wenn du es doch so vermisst, dann spiel es doch mal. Ist doch im Moment eh alles so Kacke mit dem ganzen Netcode und so. Wirst ja sehn, wie toll BF2 ist.

Ich gebe zu, das mag nur ein gefühlter Zustand sein, aber veräppelt komme ich mir allemal vor......
Veräppelt ist nur der, der sich veräppeln lässt. Wie gesagt. Kauf dir das Spiel nicht, wenn du der Meinung bist, dass es kein Battlefield Spiel ist. Es trägt nur den Namen Battlefield.
Ein Battlefield von DICE kommt irgendwann in ein paar Jahren nach Star Wars Battlefront und Mirrors Edge raus. Dann kannst du wieder zuschlagen.

Shizora schrieb:
Was ist nur aus Battlefield geworden... Da kommt einfach kein "oha" Effekt mehr auf.

Doch wenn man sich anschaut was EA als zusätzliche Einnahmequelle plant.

Gold Battlepacks ... Fifa 14 mit seinem Trading Cards goes Shooter

Wenn ich mich in meinen Origin Account einloggen will bekomme ich nen Internal Server error :(

Wenn man es wieder in Mexiko kaufen kann ist es sicher ne nette Sache für 1-3 Wochen :D

Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:
Doch wenn man sich anschaut was EA als zusätzliche Einnahmequelle plant.
In den BF:HL Optionen gibt es auch eine interesannte Einstellung in den Optionen.
Eine normale FOV Einstellung und dann eine gesonderte FOV Einstellung für Ads. Ich bin mal gespannt, was das für Ads sein werden und wie sie die in das Spiel integrieren wollen.

@noxon ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob du scherzt oder nicht, aber ich würde mal behaupten das es sich dabei um ein Akronym handelt und es dabei um ADS und nicht Ads geht. ADS ist Aim Down Sight.

Eine (neue) Zitze um sie zu knechten...:evillol:

Ach, ist mir sowas von egal ob es Battle-Sattel-Dattelfield heisst. In 20 Jahren wird sich niemand erinnern. Es wird einfach zu viel emotionalisiert. Macht´s dir Spaß? Dann spiel es.

Aber mir gefällt´s, dass das Spielprinzip von Payday gefruchtet hat. Mal sehen wir gut es kopiert und verbessert wurde.

Eigentlich finde ich es gut wenn mal eine solche Serie einen neuen Weg einschlägt.

Die neueren Hauptteile, namentlich BF3 und BF4, waren ja eh nicht so das Wahre in meinen Augen. Bei BF4 hatte ich erst gar keine Lust mehr richtig anzufangen.
Da fand ich BFBC2 um Welten besser.

Nach über 4h immer noch keine Mail oder Spiel in der Library.

Aber gut, werde es mir so oder so nicht kaufen, so was will ich nicht unterstützen, selbst wenn es ne 95 Wertung Metacritic bekommt.
Hätte mir aber trotzdem gern noch ein richtiges Bild von gemacht.

jurrasstoil schrieb:
@noxon ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob du scherzt oder nicht, aber ich würde mal behaupten das es sich dabei um ein Akronym handelt und es dabei um ADS und nicht Ads geht. ADS ist Aim Down Sight.
Ach klar. Ich Dummerchen. Natürlich. Hätten sie "ADS" anstatt "Ads" geschrieben, dann wäre ich wahrscheinlich auch drauf gekommen. So sah es aus wie das Wort Ads.
Naja. Wenn das so ist, dann ist es natürlich klasse, dass man jetzt die FOV für's ADS separat einstellen kann. Das war ja einer der Gründe, warum ich in BF4 mein FOV nicht so hoch einstellen konnte wie ich eigentlich wollte. Aimen mit dem FOV von 120 wäre nämlich nicht so klasse gewesen.

Jetzt konnte ich mich anmelden und soll nun auf die Email warten >_<
Im Origin taucht die Beta auch noch nicht auf, mal abwarten :D

Morphy2k schrieb:
Nach über 4h immer noch keine Mail oder Spiel in der Library.

Aber gut, werde es mir so oder so nicht kaufen, so was will ich nicht unterstützen, selbst wenn es ne 95 Wertung Metacritic bekommt.
Hätte mir aber trotzdem gern noch ein richtiges Bild von gemacht.

Ich tippe jetzt mal einfach, dass es eine Demo... äh... ich meine "Open Beta" geben wird.

das Spielkonzept ähnelt iwie CS? nur mit LOOT statt Geißeln oder Bombe?!

Gibt mehrere Gametypes.
Glaube aber nichts Runden basierendes dabei.

ich hoffe es fährt jetzt endgültig battlefield an die wand,
bf4 ist ja der größte rotz
dann kann in paar jahren per crowdfunding ein gescheites spielt draus gemacht werden

hätte man bf3 einfach nur alle bugs entfernt wäre jedem battlefield fan genüge getan gewesen

Singler schrieb:
Ähm...
auf der einen Seite wird gemeckert, wenn sich nichts ändert (Battlefield 4 ist wie 3, wie langweilig) und wenn was geändert wird, heisst es "Wieso ändern die was?".

Selten so einen Blödsinn gelesen wie den von dir.

Er hat schon irgendwo recht, es hat einfach nichts mit BF zutun, das ist wieder nur reines Marketing nichts weiter.
BF muss sich nicht groß weiterentwickeln, ein ala 2142, WW2 oder BC3 wäre das gewesen was die meisten Fans wollen, und dann einfach nur noch alle 4-5 Jahre ein BF, besser gehts nicht, aber man muss ja melken :rolleyes:

Gerade mal ne Runde gespielt. Das Spiel schaut extrem beschissen aus, wenn man bedenkt, dass es schon in vier Monaten erscheint.
Bin eigentlich niemand der mit Grafikgebashe antanzt, aber ich habe bei dem Spiel das Gefühl ich würde einen F2P Titel spielen.

Zurück
Oben