Wishezz schrieb:
Ich bezweifel irgendwie dass das Gameplay ohne Bots oder Skripting so gut rüberkommt.
Und Die Burger bei McDonalds kommen auch nicht so gut rüber wie auf den Bildern. Das ist doch bei Werbung ganz normal.
Seit wann siehst du in Werbung denn genau das was du später angeboten bekommst?
Wenn man es aber mal realistisch vergleicht, dann ist die Präsentation von Computerspielen immer noch die ehrlichste Werbung, die man angeboten bekommt. Alles andere was man so im Fernsehen oder in den Zeitschriften sieht geht doch meilenweit an der Realität vorbei.
Auch bei den Games hat sich in letzter Zeit einiges getan. Ich weiß noch vor einigen Jahren, als man andauernd nur CGI Filmchen gesehen hat anstatt echtes Gameplay. Heut zu Tage bekommt man wenigstens echtes unbearbeitetes In-Game Footege, dass lediglich von echten Spielern spielerisch zur Schau gestellt wird um ein möglichst interessantes Geschehen präsentieren zu können.
Ich bin leider auch der Meinung dass BF nun auch wie COD komplett ausgeschlachtet wird.
Es wird ja keiner gezwungen sich jeden Teil zu kaufen.
Früher wurden auch alle zwei Jahre ein BF Titel von DICE veröffentlicht. So wie ich das sehe wird das jetzt nicht mehr seitens DICE. Die habens duch die hinzunahme von Viceral höchstens mehr Zeit für ihre Titel bekommen.
Ob diese Games von anderen Studios jetzt Battlefield heißen oder Medal of Honor ist doch wohl egal, oder?
Ich vermisse ein wenig die BF2-Zeiten muss ich sagen..... oder anders: die guten alten Zeiten, in denen nicht alles mögliche in kurzer Zeit rauskam um allen das Geld aus der Tasche zu ziehen.....
Nicht das schon wieder. Du hast das Spiel doch bestimmt noch, oder?
Wenn du es doch so vermisst, dann spiel es doch mal. Ist doch im Moment eh alles so Kacke mit dem ganzen Netcode und so. Wirst ja sehn, wie toll BF2 ist.
Ich gebe zu, das mag nur ein gefühlter Zustand sein, aber veräppelt komme ich mir allemal vor......
Veräppelt ist nur der, der sich veräppeln lässt. Wie gesagt. Kauf dir das Spiel nicht, wenn du der Meinung bist, dass es kein Battlefield Spiel ist. Es trägt nur den Namen Battlefield.
Ein Battlefield von DICE kommt irgendwann in ein paar Jahren nach Star Wars Battlefront und Mirrors Edge raus. Dann kannst du wieder zuschlagen.