• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung für „Battlefield Hardline“ gestartet

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht. :freak: Ist es normal, dass die Seite dann verschwindet?

Nö danke, nach den weiteren Gameplayszenen ist es mir endgültig vergangen, nicht mal mehr Interesse mir das selbst direkt anzuschauen.

Das ganze ist ja echt 70% BF4 und 30% Neues, wirkt echt total wie ne Mod/Addon. Selbst die Waffensounds sind fast alles die selben.

Sieht nach fake aus. Dx Bei mir verschwindet die Seite komplett.

Benutz einen anderen Browser eventuell auch ohne Adblock, Ghostery etc.

Aber egal ich muss hier keine Überzeugungsarbeit leisten, ich bin jetzt mal Beta zocken :)

Das sind ja nun keine komplexen Schritte. www.origin.com ansurfen, normal anmelden (falls man noch nicht angemeldet ist), den von GamingWiidesire geposteten Link öffnen, dann dreht sich ein mal das übliche Origin Ladesymbol, die Seite schließt sich. Origin Client öffnen und die Beta runterladen.

jurrasstoil schrieb:
die Seite schließt sich

wobei sich zumindest bei mir nicht die Seite geschlossen hat, sondern das Ladesymbol einfach unendlich weitergelaufen ist. Beta war dann aber schon in Origin drin und Bestellbestätigung kam per Email.

Bei Facebook tut übrigens "Battlefield" den geposteten Link vehement löschen, ich denke die werden das bald schließen, also sollte man schnell sein, wenn man es nicht verpassen möchte.

GamingWiidesire schrieb:
wobei sich zumindest bei mir nicht die Seite geschlossen hat, sondern das Ladesymbol einfach unendlich weitergelaufen ist.

Schätze mal du benutzt Firefox oder? Bei Chrome hat sich die Seite bei mir geschlossen.

oNpFLsC.png

Nein, ich habe Chrome benutzt. Auf Facebook melden auch Leute, dass es nicht mehr funktioniert.

Tut mir leid, seid ihr zu spät dran.

Bei mir schloss sich die Seite aber auch nur beim IE. Dennoch geht es nicht.

Wenn ich dann wieder auf origin.com gehe (auch in einem anderen Tab), wird mir gesagt, dass der Download fehlgeschlagen ist.

Schöne das man keine Antwort bekommt EA halt..
Hab mich gestern schon angemeldet und ist bis jetzt nix da.

Hab jetzt insgesamt gut 2h gespielt. Was mich mit am meisten stört sind die Animationen. Für einen 2014er AAA-Titel mit der Frostbite 3 Engine ist das einfach nicht gut genug, nicht im Ansatz. Vor allem die Charakter-Modelle und deren Bewegungen erinnern mich an CS 1.6 bzw. CS:S Zeiten. Die Waffen in der 1st Person Sicht sehen auch irgendwie komisch und verzerrt aus und vor allem viel zu glatt, als wären sie aus Seife. Wenn da nicht noch deutlich nachgebessert wird, seh ich eher schwarz - vor allem wenn es im Singleplayer nicht anders aussieht.

Ansonsten macht es halbwegs Spaß, wirkt aber einfach nicht wie ein AAA-Titel für den 50-60€ verlangt werden sollen. Jemand meinte, es sähe ein wenig so aus und fühle sich so an wie ein Free-2-Play Titel und da würde ich mich mit ein paar Einschränkungen momentan anschließen.

Zurück
Oben