Fuchsnicki
Cadet 4th Year
Jeder hat halt einen eigenen Geschmack
Und in der Vergangenheit sahen Frauen halt anders aus
Und in der Vergangenheit sahen Frauen halt anders aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lars_SHG schrieb:wenn ich die Systemvoraussetzungen sehe, werde ich traurig - wo sind nur die Games geblieben, die einen nötigen endlich mal wieder sein System auf Vordermann bringen zu müssen......
Parwez schrieb:...ist darüber hinaus zur Aktivierung eine Internetverbindung notwendig.
Grade wegen deinem beschriebenen Ärger kann man sich freuen, dass es auf Steam setzt. Oder meinst du, das Steam in fünf Jahren nicht mehr existiert?DJMadMax schrieb:So einen Scheiss mach ich bestimmt nicht mit und wer sich ständig mit diesem Müll abfindet und hier sich noch drüber FREUT, dass Risen 2 auf die Steam-Plattform setzt, dem gehört...
Woraus setzt sich denn deiner Meinung nach die Engine zusammen? Nur aus dem Net Code?Teddymaddy schrieb:Was soll die Engine mit der Grafik zu tun haben? Kannst auch Pong mit der CryEngine in SNES Grafik entwickeln. Meinste das sieht dann hammer geil aus, nur weils die CryEngine ist?
Nova eXelon schrieb:Btw:
Dein Vergleich hingt, denn ein S-NES wird die CryEngine wohl nicht packen.......
Arcanus schrieb:Hoffentlich lässt sich diesmal AA dazuschalten, ohne dass die Vegetation verschwindet.