fatony
Commander
pukem0n schrieb:Win 10 mit seinem kostenlosen Upgrade wird da direkt im erstem jahr schon mehr haben als Win 8 es je hatte
Da wäre ich vorsichtig mit so einer Spekulation. Abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pukem0n schrieb:Win 10 mit seinem kostenlosen Upgrade wird da direkt im erstem jahr schon mehr haben als Win 8 es je hatte
Und wie viel Jahre liegen da dazwischen?wazzup schrieb:DAS kann ich nun nicht ganz unterschreiben. EAX war toll bzw. ist es immer noch bei den alten Games, aber eine derartige bombastische Soundkulisse wie z.B. bei BF oder COD gab es früher nicht. HL1 unterstützte EAX, aber vergleich diese Games mal vom Sound... geht gar nicht.
Genau deshalb heißt Win10 auch Win10 und nicht Win9. MS will schließlich, dass diese Regel weiterhin bestand hat.Rabusch schrieb:Es gab doch mal die Regel, nur die ungeraden Windows-Versionen sind gute Versionen.
Der Landvogt schrieb:Genau deshalb heißt Win10 auch Win10 und nicht Win9. MS will schließlich, dass diese Regel weiterhin bestand hat.
Autokiller677 schrieb:Klingt nach einem bockigen Kind. "Ich will nicht, ich will nicht, egal ob es anderen schadet" Aber hey, so wie die Politik und EU in letzter Zeit Gesetze erlassen um uns zu "beschützen" ist es bis zum PC TÜV auch nicht mehr weit. Andererseits wäre das ein Gesetz das ich glatt befürworten würde.
Genau wie bei Auto, Heizung und co. ist regelmäßige Wartung und Erneuerung von Verschleißteilen (was beim PC dann das OS ist) nunmal nötig. Mit dem Auto zum TÜV fährt jeder, aber alle 10 Jahre ein neues OS installieren scheint ein Ding der Unmöglichkeit?
Software 5.1 und EAX hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Das Eine ist ne Verteilung/Aufstellung der einzelnen Kanäle, das Andere transformiert ein Signal entsprechend seiner Umgebung und das kann in Mono, sowie Dolby Atmos geschehen.Tulol schrieb:Der unterschied zwischen Software 5.1Sound und EAX war einfach zu krass als das ich darauf verzichten wollte.
Quark mit Soße. Die Sound Acceleration in Hardware wurde bereits mit Vista gedroppt durch den neuen Hardware Abstraction Layer, in Win 8 kam der Support wieder. Das hat mit DX nichts zu tun, der Ton wurde seit Vista halt nur in DirectSound gewrappt.SavageSkull schrieb:Ich leide mit dir. Der Spielsound ist mit DX10 zu Grabe getragen worden.
Unter den Lesern von ComputerBase ist Windows XP längst nicht mehr so stark verbreitet
Durch den kostenlosen Umstieg auf W10 wird man da einiges abfangen aber ich freu mich drauf wenn die W7-User heulen
Das ist alles nur belangloses "Mimimimi" von Leuten die nicht umsteingen wollen.
XP kann man heute nicht mehr verwenden. Zu mindestens nicht Online.
Aber wenn ich bedenke das meine persönlichen Unterlagen auf dem Amt auf einem Rechner mit diesem Dino OS herum schwirren... *schauder* 'da krisch plack
Nein & NeinWindows XP ist tot. Tut uns allen einen Gefallen und wechselt oder stößt die Entscheidung an für einen Wechsel. Später oder früher wird es eh fällig!
Ich wünsche mir wirklich das MS mit Windows 10 mit all dem Quark aufräumt
Könnt Ihr die 1,7% nicht einfach aussperren und einen entsprechenden Banner anzeigen wenn sie mit Win XP hier durchkommen?
Wer über ein paar Monate 8.1 genutzt hat, merkt erst, wie alt Windows 7 ist.
Und siehst dennoch nicht die Vorteile aktueller Systeme?
sofern sie sich der potentiellen Gefahr beim Onlinesein bewusst sind.
die Leute die ihr achso sicheres 8.1 nutzen und glauben sie seien unantastbar sind weitaus schlimmer die merkens meistens noch nichtmal wenn sie Opfer wurden ;.p
wie viele Leute klicken sich mit XP und ihrem Admin-Konto durch's Netz und klicken alles an was lustig aussieht?
PsychoPC schrieb:Nutzte WinXP und sogar noch Win2000 das auch Online , es gibt sogar noch Leute die haben PC min Win3.11 drauf damit gehen die auch online.
PsychoPC schrieb:Warum?Jeder der was dagegen Begründet kanns direkt auch unter Win7/Win8/Win10 packen.
PsychoPC schrieb:Und du glaubst ernsthaft das sie sicherer sind unter Win7/Win8 ?
PsychoPC schrieb:Welche vorteile bitte?Alle die du nennen kannst hat man auf XP genauso und welche nachteile bitte gibt es die man unter Win7/Win8/Win10 nicht auch hat?
ro///M3o schrieb:Denke ob man nun auf ein neueres Betriebssystem updatet oder nicht, ist ein Zusammenspiel aus verschiedenen Gründen wie Kosten-Verwendung-Hardware-Nutzen etc.
Beispiel: Bei mir daheim gibts 4 Rechner die sich mit der Zeit für Ihren Einsatzzweck mit Hinblick auf Kosten/Nutzen Faktor "etabliert" haben.
Aufm Lappi (Lenovo T61 mit nVidia Quadro + hoch auflösendem Display) welches ich für Studium, C, Projekte, bissl Surfen bzw. Recherche und Dokus, Tabellen, Presentationen etc.[...]
Auf dem "Multimedia PC", ein damals für sehr teures Geld gekaufter, lautloser HP Pavillion in mini Format wo hauptsächlich im Wohnzimmer nebem Fernseher zum Bluray gucken und zum Musik über Anlage wiedergeben benutzt wird, ist WinXP drauf und werde auch den Teufel tun den zu updaten. [...] Hinzu kommt der ganze Pi Pa Po von neuen Systemen die niemand auf so nem Rechner braucht und die Frage ob sich das Preislich überhaupt lohnt? Fakt ist, egal wie modern und "fortschrittlich" alles sein Mag, meine Audigy 2 und der Yamaha Verstärker sind ein Dreamteam. JA DER RECHNER ARBEITET OFFLINE was weiter ein Grund ist nicht zu updaten. Da gillt definitiv "never change a running System".
retho schrieb:Also dieses Geschwafel von unverantwortlich und dergleichen nerft mich schon. [...] Wieso sollte ich mir da die Mühe machen und versuchen, da ein neues OS aufzuspielen - ist die Mühe nicht wert. Und bitte kein Geflame von den Microsoft gläubigen Jüngern. ;-)
Miuwa schrieb:Was mich interessieren würde wären die Zahlen für Linux und Mac.