Easy1991
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kommt dir aber auch sehr entgegen indem er alles über Amazon und co. veranlasst hat, obwohl er anscheinend ganz klar Garantie und Rücknahme ausgeschlossen hat.Easy1991 schrieb:ich finde , ich komme ihn sehr entgegen und Er verarscht mich immer wieder
Bislang ist er dem Käufer nicht entgegen gekommen, sondern nur sich selbst. Davon, dass der Verkäufer den Gewährleistungsprozess in Gang gesetzt hat, hat der Käufer erst mal gar nichts, jetzt hat er nicht mal mehr die (defekte) SSD.kicos018 schrieb:Komisches Rechtsverständnis, was hier an den Tag gelegt wird.
Wo hat er ganz klar garantie und Rücknahme ausgeschlossen?kicos018 schrieb:Er kommt dir aber auch sehr entgegen indem er alles über Amazon und co. veranlasst hat, obwohl er anscheinend ganz klar Garantie und Rücknahme ausgeschlossen hat.
Komisches Rechtsverständnis, was hier an den Tag gelegt wird.
Fujiyama schrieb:@Ayo34
Auch als Privatperson muss man Gewährleistung geben, es sei den man hat es explizit im Angebot ausgeschlossen.
tollertyp schrieb:@Ayo34: Mag ja sein. Aber dass der Verkäufer dann Gewährleistungsansprüche gegenüber Amazon macht ist dann was
Es heißt "rief", was ist denn bei den jungen Menschen heutzutage Phase?Easy1991 schrieb:Er Rufte mich heute 6x an, nach dem ich sagte das ich mit seinen Eltern reden möchte