Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Terrschi schrieb:Hello,
Wäre nett wenn jemand die Unterschiede beim ANC zwischen AAC und APTX testen könnte. Habe gelesen, dass der KH via AAC nicht rauschen soll.
Grüße
Ah vielen Dank. Hört man bei Musik viel von der Umgebung, da ja on ear deutlich weniger an Geräuschen abschiermen?devil-lime schrieb:Aventho kann ich absolut empfehlen, der Klang ist in meinen Ohren superb. Kein Vergleich zum Lagoon.
Man muss halt das on-ear mögen. Aber klanglich wunderbar. Nur die Wireless haben die Klangpersonalisierung.
Die Nebengeräusche in normale Umgebung sind m.M. nach i.o. Nur eben im Flieger und in der Bahn hat man wenig vom tollsten Klang, wenn das Grundbrummen nervt. Daher hatte ich mich extrem auf den Lagoon gefreut. Das bekommen die bestimmt in der 2. Generation hin!illian schrieb:Ah vielen Dank. Hört man bei Musik viel von der Umgebung, da ja on ear deutlich weniger an Geräuschen abschiermen?
Dann bestelle ich die und schicke die Lagoon leider zurück. Lege aber sowieso mehr Wert auf Sound als auf anc
Eine traurige Einstellung zu unserem Land!ChotHoclate schrieb:Keine Ahnung warum man unbedingt eine deutsche Firma unterstützen möchte wenn sie nichts anders macht als die großen der Welt.