Drummermatze schrieb:
Wahnsinn. In 2023 hat man es endlich mal geschafft.
Hat das Maxwell vorher schon geschafft. Spielt auf DT 1770 Pro Niveau mit guten Mikrofon, ordentlicher Reichweite, guter Akkulaufzeit und den neusten Funkstandards (LC3+ zB)
masked__rider schrieb:
Können die was? Gibt´s seriöse Tests dazu?
Da gibt es schon einige Tests. Und alle sind sich einig, dass das Maxwell das mit Abstand beste Headset am Markt ist. Hatte es mir im April zum Testen bestellt und ich kann die Lobpreisungen auch nur bestätigen.
Dreht riesige Kreise um mein MMX300 und ärgert meinen DT 1770 Pro auf ganzer Linie. Der Rest vom Maxwell ist ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau.
mtheis1987 schrieb:
Habe hier DT1770 Pro, die als Wireless, das wäre mein Traum, ich glaube aber fast das dieses hier, da klanglich nicht ran kommen wird.
Siehe Antworten über dem Hier ^^
BloodGod schrieb:
Ist die Hölle zugefroren?
Ein Wireless Headset mit einem sehr guten Mikrofon? Das ich das noch erleben darf 🤘
Gibt es ja schon länger. Das MMX200 ist da nicht alleine. Es zählt auch nur zu den besten Wireless Mics.
calippo schrieb:
Es ist halt eines der wenigen Headsets, das kabellos ganz ordentliche Mikrofonqualität und obendrein noch BT 5.3 inkl. LC3 bietet.
Bringt halt nichts, wenn Beyerdynamic da den "billigen" 40mm Treiber rein setzen lässt. Der ist nicht in der Lage eine solche Qualität darstellen zu können. Das Maxwell nutzt zB auch LC3+ als Codec und die klanglichen Differenzen der beiden sind massiv.
Das Corsair HS80 ist ebenfalls Wireless und das Mikrofon spielt locker in der Liga des MMX200.
Aber ich gehe auch mit. Ich hoffe LC3+ wird zum Standard. Dann bekommen wir auch immer mehr Headsets mit guten Klanglichen und Mikrofonqualitäten
ShaleX schrieb:
Weil es selbst bei rtings schlechter abschneidet als ein viel günstigeres logitech g pro x2
Sorry, aber lass dich nicht von Rtings leiten. Die haben schon sehr oft sehr fragwürdigen Quatsch dargestellt.
Das Pro X2 lässt sich mit dem Cloud 2 Wireless oder Blackstark 2023 vergleichen.
Wenn rtings jetzt wirklich sagt, dass das Pro X2 besser ist, dann wäre das Logitech ja der ultimative Kopfhörer, der sogar die 450€ Boliden von Beyerdynamic in den Schatten stellt.
Zweifel ich ein wenig dran.
@Schredderr
Weil es groß auf dem Headset drauf steht
Auf der linken Seite.