D
DuckDuckStop
Gast
Hast du das Headset mal an einem anderen Gerät (Smartphone, Fernseher, tablet etc) angeschlossen und dort getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torcher schrieb:Hast du ein Beweis dafür? Das sind ja nur leere Phrasen aus manchen Foren. Kommt mir bekannt vor.
Das ist ein Angebot welcher bis zum 17.03.21 befristet ist.calippo schrieb:Beyerdynamik verkauft das MX 300 für 235€,
Ne, da haste was falsch verstanden. Für 200€ bestellst du B-Ware & Rückläufer ganz offiziell auf der Homepage.calippo schrieb:Im Angebot gibt es das Gerät auch mal für knapp 200€
Ich verfolge den Preisverlauf des MX300 seit mehreren Jahren und kenne die Preise ein bisschenTorcher schrieb:Ne, da haste was falsch verstanden. Für 200€ bestellst du B-Ware & Rückläufer ganz offiziell auf der Homepage.
Ne, das haste was falsch verstanden.Torcher schrieb:Das ist ein Angebot welcher bis zum 17.03.21 befristet ist.
Ne, das gabs auch als Neuware immer mal wieder für ~200€.Torcher schrieb:Ne, da haste was falsch verstanden. Für 200€ bestellst du B-Ware & Rückläufer ganz offiziell auf der Homepage.
Ich zitiere mich einfach mal selbst.DuckDuckStop schrieb:Hast du das Headset mal an einem anderen Gerät (Smartphone, Fernseher, tablet etc) angeschlossen und dort getestet?
Ich wusste nicht, dass das sowas möglich ist. Krass! Ist das auch kompatibel mit der Playstation 5 & wie wäre der Einbau? Geht dadurch eventuell auch die Garantie verloren?SeBi1896 schrieb:Eine die häufiger genannt wurde ist die G6 und optimal für Konsolen .
Ich habe es nicht übersehen. Nur hatte ich hier viele Anfragen auch per PM.DuckDuckStop schrieb:Ich zitiere mich einfach mal selbst.
Da bin ich leider überfragt. 😅FeedMeMeow schrieb:Meine Frage bzgl. der Polanzahl ist auch noch offen.
Ja, genau so! Alles so wie du es beschrieben hast. Den MUTE Schalter habe ich auch nach „oben“ gestellt, das rote Feld war somit nicht mehr zu sehen.SeBi1896 schrieb:Sprich das kurze ende zum Kopfhörer"?
Das ist eine externe Soundkarte, die brauchst du nicht einbauen.Torcher schrieb:wie wäre der Einbau
Geht um die Anzahl der Kontakte am Kabel (siehe Foto). Wenn man ein 5-poliges Kabel in eine 4-polige Buchse steckt, kann es eben zu genau solchen Konstellationen führen.Torcher schrieb:Da bin ich leider überfragt. 😅