News Beyerdynamic stellt edles Gamer-Headset vor

frage:

wo kann ma denn im kofigurator dieses Tarnmuster oder Carbon einstellen??

sonst sieht das teil brauchbar aus, aber der Preis ist ein bisserl derb, ca. 300€ wenn man das teuerste bestellt

sind Sennheiser wirklich so gut, wie fast jeder hier sagt?

ich habe ein beyerdynamic DT931 und das schon seit knapp 5 jahren und ich benutze es jeden tag und es immer noch im top zustand und es hat einen sehr guten klang. ich höre am pc viel musik und da brauch man sowas einfach. :>

finde dieses headset sehr gut, auch wenn ich kein mikro brauche. :>

alle headsets, die ich bisher in den fingern hatte, waren totaler mist. entweder unbequem, scheiss klang, oder auch einfach mal mies gefertigt. vielleicht ist das ja mal eine alternative zu meiner derzeitigen kombi aus usb-mikro und normalem kopfhörern

Ich weis nicht, die Optik sprich mich nicht im Entferntesten an.
Hätte ich die News nicht gelesen dann hätte ich von der Optik her geschätzt, dass das ein 40 Euro Teil von Creative oder so ist.
Ich frag mich auch was der Stoff da an den Ohrmuscheln soll, der versifft doch sofort. Sennheiser hat da so nen Plastik-Verschnitt im Leder-Look, das kann man abputzen.

Oh mein Gott...

Ihr habt Probleme!

1. Viele (Billig-) Headsets z.B. von Teac sind absolut klasse und kosten sehr wenig. Um die 40 Euro.

2. Logitech und Medusa kake kann man halt voellig vergessen.

3. Wenn ich was richtig gutes will kauf ich mir Sennheiser, die ich mir auch selber gravieren kann.

Ich frag mich was man mit diesen Ohrwärmen anstellen soll.

Neo772™ schrieb:
1. Viele (Billig-) Headsets z.B. von Teac sind absolut klasse und kosten sehr wenig. Um die 40 Euro.
Leider sind das dann emist aufliegende oder zumindest offene. Geschlossene Ohr-umschließende gibts leider fast gar nicht auf dem Markt.

bla bla bla immer zu teuer... immer dieselbe scheisse! nur weil ihr euchs ned leisten könnt?
omg echt nervt langsam.. wer keine Ahnung hat..... man kann sich auch Boxen kaufen für 100 Euro oder 5000 Euro… Ich denke Preis/Leistung geht in Ordnung

Absolut ja. Wie von einigen Besitzern hier bestätigt wird, liefert Beyerdynamic absolute Spitzenqualität im Audiobereich. Qualität und Exklusivität kosten halt auch ein wenig mehr, schade, dass das so wenige einsehen können.

3x plantronics immer nach 1/2 defekt.
1x sennheiser hd 570 mit mikro um den hals nach 2 jahren defekt
1x sennheiser hd595 mit mikro um den hals und schon 3 jahre

vor allem der tragekomfor von kopfhörer von 150€ aufwärts ist einfach nicht mit einem sennheiser pc160 oder sonst was zu vergleichen.

Da drückt und stört einfach nix.Der sound ist auch um einiges klarer und schöner. Ich glaub die meisten haben einfach nur kein hochwertiges kompfhörer aufgehabt.
Im Headset bereich gab es einfach lange nichts hochwertiges und das hat halt seinen preis.
Der preis über die jahre, man hat 5jahre garantie und das Headset hat man bestimmt mal 7 jahre oder länger.

Also ich hatte ein Sennheiser Headset vorher gehabt welches wirklich lange gehalten hatte. Nun habe ich das MMX 300 und ich muss sagen das das Sennheiser in keinster Weise an den Klang rankommt.

Alleine die Explosionen in COD4...

@Neo772:

setz dir ein Sennheiser auf und danach teste das MMX300...vllt. wirst du es dann verstehen... :)

Gruss

Wer sich sowas kauft ist dumm oder hat einfach nur zuviel Geld.
Ausserdem kommt der Sound lange nicht an gute Kopfhoerer von Sennheisser und Co ran.
Der erste Satz widerspricht dem zweiten: Du kennst das Headset offensichtlich nicht mal. Wie kommst Du zu dieser Be- bzw. Verurteilung? Das ist eben ein High-End-Gerät für anspruchsvolle Audiophilisten. Und du gehörst eben nicht zur Zielgruppe - aus Neid dann diese verunglimpfen oder wie? Und der zweite Satz ist so eine haltlose Behauptung, dass Du Dich mit dem Post selbst disqualifizierst. Schon mal Beyerdynamics Geräte in den Händen gehabt? Das ist professionelles Equipment und nichts für daddelnde Schüler!
Nebenbei: Wenigstens ein Link zu einem Vergleichstest oder ähnlichem wäre angebracht, wenn man mit solchen Phrasen um sich wirft.

Eine Grafikkarte ist nach vergleichsweise kurzer Zeit den Anforderungen nicht mehr gewachsen und muss daher ausgetauscht werden. Ein Headset nicht - jedenfalls nicht bei pfleglichem, sachgemäßem Umgang. Von daher ist auch der Vergleich mit den GTX-Grafikkarten mehr als nur hanebüchen, finde ich.

Jedem das Seine, wer gerne viel Geld für gute Qualität hinblättert, muss nicht zwangsläufig zuviel Geld haben oder dumm sein, sondern kauft im Glücksfall nur EINMAL statt zehnmal. Und dann spätestens amortisieren und rechtfertigen sich hohe Preise.

...

Auch ich würde mich übrigens sehr über einen Vergleichstest freuen.

@Neo772

Zügle dich, denn ich bin weder Dumm, noch habe ich zu viel Geld.
Hast Du denn schonmal das Beyerdynamic Headset getestet? Ich denke nicht...

@Blutschlumpf

Nein, die Ohrmuscheln versiffen nicht, es sei denn du nimmst das Headset unmittelbar nachdem Du einen Hamburger gegessen hast, in die Hand ;)
Für den Fall der fälle, sind die Ohrpolster, wie bei Sennheiser auch, austauschbar.

@LordSierra

CoD4 ist nur eines von vielen Spielen, die mit dem MMX300 mehr Spaß machen :)

Ich hatte bisher viele verschiedene Headsets und keines war so Komfortabel wie das Beyerdynamic :)

Also wer wert auf Qualität legt zahlt auch gern etwas mehr. Zugegeben das ist ist schon sehr viel mehr, aber wer etwas "Made in Germany" und dann auch noch ein selbst individualisierbares Model haben will sollte wohl damit rechnen das sowas etwas mehr kostet als ein Made in China Headset von sonst nem Hersteller.

Ich besitze seit 10 Jahren nen Beyerdynamic Kopfhörer der einmal 230 DM kostete und der ist noch heute jede Mark wert!

@[SOC]Marc: Danke für dieses Statement! bringt perfekt auf den Punkt, was ich so oft denke, wenn das ganze "zu teuer"-Geheule wieder anfängt. Bin absolut deiner Meinung. Lieber gebe ich einmal mehr für Qualität aus, als 10mal für Schrott.

Bei dem Preis ist das Headset doch dazu determiniert, ein Nischendasein zu führen. Für Hifi-Enthusiastaten wahrscheinlich untauglich, für gewöhnliche Zocker im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer.

Neuerdings befinden sich in den kommentaren zu fast jeder News postings, wo sich viele über den jeweiligen, angeblich zu hohen Preis aufregen.

Diese "Geiz ist Geil"-Mentalität hier in Deutschland nervt so langsam ganz extrem!

Viele wissen anscheinend nicht, das es sich hierbei um die UVP (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) eines jeweiligen Produktes handelt, das bei Markteinführung in den jeweiligen Shops sowieso den realen Bedingungen angepasst wird.

Gruß
Tino

Kleiner69 schrieb:
Viele wissen anscheinend nicht, das es sich hierbei um die UVP (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) eines jeweiligen Produktes handelt, das bei Markteinführung in den jeweiligen Shops sowieso den realen Bedingungen angepasst wird.

Beyerdynamic vertreibt seine Headsets exklusiv afaik nur über die eigene Homepage und der Preis (UVP) wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Bei meinem MMX300 war das z.B. so ;)

driven schrieb:
1x sennheiser hd595 mit mikro um den hals und schon 3 jahre
Ich machs ähnlich :D
Ein HD595 für die Ohren und irgend ein Plantronics Headset (dessen Hörer grauenhaft klingen und wahnsinnig unkomfortabel sind) häng ich mir um den Hals als mikro. Schaut zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber ich verwend diese Kombination nur für VoIP. :freak:

ich benutz mein sennheser pc151 schon seit 2 jahren ohne probs
schon hundertmal hingefallen, an der schnur gezogen
ist noch wie neu :D und der ton ist super mit einer xfi fatality pro
in cod2 höre ich jeden gegner
da kann der auch noch am spawn rumgammeln

Zurück
Oben