News Beyerdynamic stellt edles Gamer-Headset vor

Kann evtl. mal jemand einen Vergleich zwischen PC350 und MMX300 anstellen.

Ich habe das PC350 und bin ehrlich gesagt ein wenig von der Qualität enttäuscht. Verdammt viel Plastik fürs Geld und Sound ist jetzt nicht wirklich überragend. Einzig das Mikro und die Dämpfung der Umgebungsgeräusche sind wirklich top.

Ich schau mit das MMX300 mal an.

Schreibt man jetzt auf jedes Produkt "Gaming" rauf? Ohne die News gelesen zu haben (pardon), aber wenn ich das schon sehe... mmhh.

JhnWyn schrieb:
...mit einer xfi fatality pro
in cod2 höre ich jeden gegner
da kann der auch noch am spawn rumgammeln

Es geht aber nicht darum "alles" zu hören, sondern wie man es hört ;)

MEDIC-on-DUTY schrieb:
Ich habe das PC350 und bin ehrlich gesagt ein wenig von der Qualität enttäuscht.

Ein Freund von mir hatte sich das PC350 bestellt und war zu tiefst enttäuscht! Er hat es zurückgeschickt und sich das MMX300 bestellt - seitdem ist er glücklich :)

ein klasse teil. für wxtravagante spieler mit extravagantem geldbeutel :evillol:

also echt, manche scheinen beyer echt nihct zu kennen. das ist kein allround-gamer-l33t-hersteller, sondern high-end musikgenuss vom feinsten. ich hatte etliche hs vom medusa bis hin zu den sennheisern. weder vom klang her, aber erst recht nicht vom tragekomfort sind die anderen zu empfehlen. was beyer mit seinen kopfhören macht ist aller oberste klasse. bin momentan beim beyer dt880 plus sep. mikro angekommen, da ich den kopfhörer auch für musik und film nutze.

Zuletzt bearbeitet:
hab ein wenig mit dem Konfigurator gespielt und bin ruckzuck bei 347 EUR .. für Kopfhörer?

zum Zocken brauch ich das nicht.. soviel Geld, damit einem die Kinder im Steam Voicechat noch mehr nerven? "ey alda" in super Quali für 350 EUR? neee .. .:D

und für Musik .. wenn man nicht gerade pingelige Nachbarn hat, lieber das Geld in was größeres investieren. Musik soll auch durch den Bauch gehen ;)

BTW, ich benutze meins übrigens überwiegend zum Musik hören. Wenn ich etwas spiele, dann rFactor und da lob ich mal die wunderbare Außengeräuschabschiermung des Headsets. So kann ich endlich mal in ruhe fahren :)

Ist das Kabel austauschbar?
Wenn nicht ist es für mich innerhalb von wenigen Monaten nur teurer Elektroschrott

Carnologe schrieb:
Beyerdynamic vertreibt seine Headsets exklusiv afaik nur über die eigene Homepage und der Preis (UVP) wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Bei meinem MMX300 war das z.B. so ;)

In Deutschland mag es vielleicht keinen Shop geben, aber allein in der Schweiz sind es schon 4:

http://www.toppreise.ch/prod_146865.html

Lieferung erfolgt auch nach Deutschland, und der Preis beim günstigsten Anbieter von 373 CHF (inkl. Versand) entspricht nach heutigem Wechselkurs 230,68 €.

Gruß
Tino

Sollte mein HD600 und mein Plantronics Audio.350 mal den Geist Aufgeben :D Das wird der Ersatz. Nur zum Spielen mal eins Konfiguriert ...

Da behalt ich lieba mein AKG K701 + mic :)
hat 10-39.800Hz.., aber das beyerdynamic stellt schon ne Alternative dar, besonders wenns gut abgeschirmt ist! :L

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache aber für der Preis ein "Gamer Headset" ? Ich denke mal nicht das Gamer der Preis bezahlen werden !

driven schrieb:
eigentlich coole sache , preis muß man halt schauen. Aber wie oft kauft man den sich ein headset?
Eigentlich benutzt man es so lange bis es nicht mehr geht.
Wen die quali stimmt kan man ja locker 5 jahre oder länger nutzten , da ist der preis dan in ordnung.

Stimmt, aber meine Sennheiser PC 150 haben genau 2 Jahre 2 Monate Gehalten dann ging das Mikrofon nicht mehr und die Rechte Ohrhöher :( ist ist mein Sennheiser PC 160 SK Gaming auch schon Paar Tage älter als 2 Jahre, hoffentlich halten die noch ein paar Jahre :)

Zum, Thema:

Ech Krasses Headset aber bei dem Preis, kauft man ja doch dann lieber die Sennheiser PC 350 für 130€. Die Qualität muss aber echt mega geil sein. Mal schauen vielleicht gehen ja meine Sennheiser PC 160 zu Weinachten kaputt und ich Gönn mir mal ein Extrem Geiles Headset ^^:D

Hallo, schönes high end headset / einsteiger kopfhörer. Hat jemand Erfahrungen mit dem beyerdynamic mmx2 sammeln können.

Hm, was mir auffällt ist, dass hier noch niemand erwähnt hat, dass das Teil die Außenlautstärke um bis zu 18 Dezibel reduziert. Dazu kommt ein abgeschirmtes Mikro. Wer schon mal auf ner Lahnparty war der weis soetwas durchaus zu schätzen.

Alle die in Frage stellen ob soetwas ein Gamer Headset ist. Ganz klar: Ja!

Wenn ich zu Hause sitze und alleine spiele brauch ich kein Headset oder Kopfhöhrer. Wer aber regelmäßig auf Lahnpartys geht brauch schon ein ordentliches Heatset. Da kommt es 1. auf Tragekomfort und 2. auf die Abschirmung von außen an.
Und für sowas würden Gamer schon einiges Hinblättern.

Gruß Schaby

Auf der GC 2008 hab ich Rabatt Codes bekommen für 3 beyerdynamic Kopfhörer. Falls jemand Interesse hat an dem Kopfhörer. ;)

MMX 2 (Statt 89, 74€)
Code: 4817d499c4368 und 4817d499c52cb

MMX 300 (statt 299, 269€)
Code: 4817d6e690984 und 4817d6e691905

Headzone Game (statt 1990, 1890€)
Code: 4817d83f8e26c und 4817d83f8f1ba

Gilt wohl alles für den Shop. Hab es nicht probiert. Aber laut Karte sind die Codes noch den ganzen September und evtl. Oktober noch gültig.
Und nein ich bin nicht einer von beyerdynamic.

Den Preis finde ich in Anbetracht der Garantiezeit und der Qualität/Leistung absolut fair.

www.shop.beyerdynamic.de

Zurück
Oben