Don Sanchez
Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 2.280
Bringt nur nichts, wenn das Geschäft das System nicht unterstützt. Außerdem hab & will ich kein iFön.dMopp schrieb:Anonymität gegenüber den Geschäften, siehe Zitat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt nur nichts, wenn das Geschäft das System nicht unterstützt. Außerdem hab & will ich kein iFön.dMopp schrieb:Anonymität gegenüber den Geschäften, siehe Zitat
Irgendwelche schlauen Leute haben sich beim Design der Euro-Münzen und -Scheine sehr viel Gedanken gemacht, dass es auch Blinde erkennen können.duskkk schrieb:Ich muss kein Kleingeld raussuchen.
Seitdem ich mit Apple Pay bezahle muss ich echt kotzen wenn jemand vor mir noch sein Geld rauskramt, auf die Kasse legt und erstmal das ganze Kleingeld zähltdouggy schrieb:Ein Rentner an der Kasse und die ganze Statistik ist für'n Popo.
revocelot schrieb:Seitdem ich mit Apple Pay bezahle muss ich echt kotzen wenn jemand vor mir noch sein Geld rauskramt, auf die Kasse legt und erstmal das ganze Kleingeld zählt
Für deine Vorlieben, Abneigungen, Ignoranz oder Intoleranz kann der vor dir herzlich wenig für.revocelot schrieb:Seitdem ich mit Apple Pay bezahle muss ich echt kotzen wenn jemand vor mir noch sein Geld rauskramt, auf die Kasse legt und erstmal das ganze Kleingeld zählt
krong schrieb:Weil das auch voll oft vorkommt, ne?
Imo redet man sich das das eigene schnell schön und alles andere schlecht.
Ich bin jeden zweiten/dritten Tag im Supermarkt und erlebe äußerst selten, dass in meiner Schlange irgendwer mit Kleingeld rumhantiert...
Respekt ist keine Einbahnstraße...![]()
Corros1on schrieb:Für deine Vorlieben, Abneigungen, Ignoranz oder Intoleranz kann der vor dir herzlich wenig für.
Würdest du es wollen wenn man dich in einer ähnlichen Situation genauso behandelt oder anschaut wie du bei den Leuten, die es wagen in deiner Gegenwart mit Bargeld zu bezahlen?
Aber hey, die Schuld des eigenen Verhalten den anderen in die Schuhe schieben ist ja gerade schwer in Mode.
Pff, wer will noch Verantwortung übernehmen fürs eigene Handeln.
Erkennen kann ich die Dinger eh, aber ich brauch schon man 2 Hände dafür. Mit einer ist es schon ziemlich mühsam. Wenn ich mit wem anderen Einkaufen gehe, dann räumt meist einer ein während der andere zahlt. Wenn zahlen kein Aufwand wäre würde man sich das nicht aufteilen.Corros1on schrieb:Irgendwelche schlauen Leute haben sich beim Design der Euro-Münzen und -Scheine sehr viel Gedanken gemacht, dass es auch Blinde erkennen können.
Kann ich manchmal nachvollziehen.revocelot schrieb:Seitdem ich mit Apple Pay bezahle muss ich echt kotzen wenn jemand vor mir noch sein Geld rauskramt, auf die Kasse legt und erstmal das ganze Kleingeld zählt
Alphanerd schrieb:Beim Bargeld ist es nicht anders: dessen Wert ist vom "Wohlwollen" bzw dem Vertrauen der Nutzer abhängig. Ist das weg (und dafür gab es schon viele Beispiele) kannst du auch für 8.000.000.000 Mrd euro Bargeld kein brot kaufen.
druckluft schrieb:Als Tauschmittel in einer arbeitsteiligen Gesellschaft bietet das Bargeld mehr Sicherheit als unser derzeitiges Giralgeld.
Alphanerd schrieb:Ich denke wenn das Giralgeld aufgrund von Krisen unbrauchbar wird, wird es auch das Bargeld sein. Das hat dann nur noch Heizwert. Hat auch nix mit "Strohmann" zu tun.
Alphanerd schrieb:Venezuela.
Alphanerd schrieb:Und in Krisen taugt Bargeld nicht mehr als Tauschmittel.