Novocain
Admiral
Ruark schrieb:Aus der PayPal-Hilfe:...
Gestern war das noch nicht möglich habe es genau so probiert, gerade eben ging es dann so sofort -Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruark schrieb:Aus der PayPal-Hilfe:...
Ist aber so. Heute Abend in München genutzt, per Mail die Quittung von Paypal erhalten mit folgendem Satz:Gandalf2210 schrieb:Ohne Kosten für den Nutzer?
Kein 1,7% plus 35 Cent? Glauben kann ich es ja kaum.
Ja, exakt so habe ich auch reagiert. Zumal meine Bank ING-Diba noch vor kurzem hat mitteilen lassen, mit Google Pay nichts zu tun haben zu wollen und lieber eine eigene Lösung anzubieten. Vielleicht. Irgendwann mal. Dann halt indirekt. Und vorbei ist es mit der Wertschöpfung...Crazy-Chief schrieb:Darauf habe ich gewartet. Scheiß auf all die anderen Banken die nicht mitmachen. Jetzt kann's losgehen.
Morganhold schrieb:Hat das schon jemand getestet?
Google Pay per Smartwatch und iPhone
Oneplusfan schrieb:Mir wird ohnehin der Sinn dahinter nicht wirklich klar, man hat doch seinen Geldbeutel (mit den Karten darin) eh immer dabei. Und ob ich jetzt mit dem Finger/Gesicht entsperre oder kurz die Pin eingebe und dafür nicht blöd angeschaut werde, weil ich mein Handy ans Kartenlesegerät halte und es wieder mal nicht geht.......
Multiplex schrieb:Ja, exakt so habe ich auch reagiert. Zumal meine Bank ING-Diba noch vor kurzem hat mitteilen lassen, mit Google Pay nichts zu tun haben zu wollen und lieber eine eigene Lösung anzubieten. Vielleicht. Irgendwann mal. Dann halt indirekt. Und vorbei ist es mit der Wertschöpfung...
Viele Grüße
Multiplex
mic_ schrieb:Ich bin gespannt wie die Banken darauf reagieren werden. Aber eine Bezahlapp für Galaxy Watch wäre halt nice
Paatrick schrieb:Mit Smartwatch funktionierts tadellos iPhone hab ich nich. Oder meinst du speziell die Kombination aus Smartwatch und iPhone? :/
Fast richtig. Wenn man etwas im XDA-Forum gräbt, findet man da auch Mittel und Wege. Zumindest hatte im Thread zum Oreo-LineageOS@herolte mal jemand beschrieben, wie er es eben mit custom BL+ROM und Root zum Laufen bekommen hat. Lässt sich wohl durchaus maskieren ...Marcel55 schrieb:Genau das dürfte das Problem sein, Google Pay setzt afaik ein Gerät voraus welches komplett im offiziellen Status ist. Kein geöffneter Bootloader, schon gar kein Root. Ergibt Aufgrund des Sicherheitsaspekts auch Sinn, es sei denn, man nutzt die App auf einem hoffnungslos veralteten Gerät, aber die internen Systeme sollten trotzdem halbwegs gut abgesichert sein.
Klar, die interessiert es auch großartig wo und womit man einkauftRondalis schrieb:Arbeitsamt und Bafög-Amt freuen sich schon, seid also vorsichtig wenn ihr vom Staat Leistungen beziehen müsst. Bargeld > Google Pay, so praktisch das Zahlen mit dem Smartphone auch sei.
ApeHunter schrieb:Fast richtig. Wenn man etwas im XDA-Forum gräbt, findet man da auch Mittel und Wege. Zumindest hatte im Thread zum Oreo-LineageOS@herolte mal jemand beschrieben, wie er es eben mit custom BL+ROM und Root zum Laufen bekommen hat. Lässt sich wohl durchaus maskieren ...
Stimmt, der NFC Bereich ist bei Nokia sehr klein und dadurch unkomfortabel, aber auch sicherer . Er ist im Bereich der Kamera. Wenn man das weiß, schafft man es häufiger die Übertragung auszulösen.crustenscharbap schrieb:Beim Nokia 7 Plus klappt es nicht. Aber es scheint sowieso Probleme mit NFC zu haben.
dersuperpro1337 schrieb:Mit welcher Rechtsgrundlage verkaufen Google und andere meine Daten an Firmen, deren Namen mir nicht genannt werden, zu einem Betrag der mir nicht genannt wird und zu einem Verwendungszweck, der mir nicht genannt wird???
Sobald irgendwann mal Organisationen oder Firmen deine Daten inkl. Namen in die Hände bekommen, die AKTIV auf dich und deinen Alltag einwirken können, wirst Du sicher schnell zurückrudern.
Innovation hört dort auf, wo sie das Risiko birgt, meine Freiheiten einzuschränken.
Dass Google schon jetzt mit meinen Daten Unsummen an Geld verdient ist schon kritisch. Dass diese Daten in die Hände von Firmen fallen, die mir auf Basis dessen das Leben schwer machen könnten, ist absolut inakzeptabel!
Ich will nicht mehr Geld zahlen, Dienstleistungen verweigert bekommen, bestraft werden oder überhaupt IRGENDWELCHE Nachteile daraus ziehen, dass jemand anderes auf Basis meiner Daten, die ich nicht freiwillig an diesen gegeben habe, Urteile über mich fällen kann.
dennisis schrieb:Na toll! Habe erst vor einer Woche ein N26 Konto eröffnet, um endlich mal mit Smartphone-/NFC-Pay loslegen zu können
Ergänzung ()
Stimmt, der NFC Bereich ist bei Nokia sehr klein und dadurch unkomfortabel, aber auch sicherer . Er ist im Bereich der Kamera. Wenn man das weiß, schafft man es häufiger die Übertragung auszulösen.